Styx: Master of Shadows – Unser Video-Review

Autor:
Styx: Master of Shadows – Unser Video-Review

Passend zum inzwischen erfolgten Launch von “Styx: Master of Shadows” haben wir uns den Titel genauer angeschaut und unsere Eindrücke in ein Review-Video verfrachtet.

"Styx: Master of Shadows" ist der geistige Nachfolger des mäßig erfolgreichen "Of Orcs and Men". Für knapp 30 Euro möchte uns der Entwickler Cyanide auf eine düstere Meuchelmord-Reise schicken. Ob sich dieser Ausflug lohnt, verraten wir euch im Video.

Hier schon einmal unser Fazit: "Styx: Master of Shadows hat wie der titelgebende Protagonist seine Ecken und Kanten. Wer bereit ist, über diese hinwegzusehen und eine große Portion Geduld mitbringt, der bekommt ordentlich knifflige Stealth-Action zum kleinen Preis. Wer mit Stealth nichts anfangen kann oder eine umfangreiche Story genießen möchte, der wird mit Styx eher nicht glücklich."

Tipp: Abonniert unseren Youtube-Kanal und verpasst kein weiteres Video!

Auch interessant

Zum Thema

  • Styx: Master of Shadows – Offenbar Nachfolger im Anmarsch

    vor 3 Jahren - "Styx: Master of Shadows" wird offenbar mit einem Nachfolger bedacht. Darauf deutet ein neuer Trailer hin, der anlässlich des Weihnachtsfestes in den Umlauf ge...
  • Styx: Master of Shadows – Ab 20 Uhr bei uns im Live-Stream

    vor 3 Jahren - Passend zum Launch von “Styx: Master of Shadows” werden wir den Titel heute ab 20 Uhr über Twitch spielen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns dabei zuschaue...
  • Styx: Master of Shadows – Die ersten 60 Spielminuten im Gameplayvideo

    vor 3 Jahren - Focus Home Interactive und Cyanide Studios veröffentlichen in Kürze "Styx: Master of Shadows". Nun sind die ersten 60 Spielminuten in Form eines Videos aufget...
  • Styx: Master of Shadows – Launch-Trailer eingetroffen

    vor 3 Jahren - Kurz vor dem Launch von "Styx: Master of Shadows" können wir einen Blick auf den dazugehörigen Launch-Trailer werfen.
  • Styx: Master of Shadows – Neues Gameplay-Video zum Schleich-Abenteuer

    vor 3 Jahren - Zu "Styx: Master of Shadows" wurde heute ein neues Video veröffentlicht, das Einblicke in das Gameplay-Geschehen gewährt.