Dead Space: Horror-Kult-Titel ab sofort kostenlos auf Origin verfügbar

Dead Space: Horror-Kult-Titel ab sofort kostenlos auf Origin verfügbar
PC

Bis zum 20. Januar kann "Dead Space" auf EAs Download-Plattform Origin kostenlos heruntergeladen werden.

Ihr seid auf der Suche nach neuem Zockerfutter für die dunklen und kühlen Wintertage? Möchtet dabei aber möglichst wenig Geld ausgeben? Dann solltet ihr in diesen Stunden einen Blick auf Electronic Arts' Download-Plattform Origin werfen.

Dort bietet euch der US-Publisher im Rahmen der sogenannten "Auf’s Haus"-Aktion die Möglichkeit, den Horror-Kult-Titel "Dead Space" bis zum 20. Januar kostenlos herunterzuladen. Normalerweise schlägt der entsprechende Download mit 9,99 Euro zu Buche. Den besagten Download und weitere Details findet ihr hier.

Darum geht es in "Dead Space": "Ingenieur Isaac Clarke wird geschickt, um die Kommunikationsanlagen der Ishimura zu reparieren. Bei seiner Ankunft findet er jedoch einen wahr gewordenen Alptraum vor — die Mannschaft wurde auf grausame Art abgeschlachtet und in furchteinflößende Abscheulichkeiten verwandelt."

"Clarkes Reparatur-Mission ist zu einem Kampf ums Überleben geworden, bei dem er nicht nur für seine Rettung kämpft, sondern auch darum, das Artefakt zurück auf den Planeten zu bringen … koste es, was es wolle."

Auch interessant

Zum Thema

  • Dead Space: Visceral Games hat Interesse an einem weiteren Ableger

    vor 3 Jahren - Wie uns die Entwickler von Visceral Games wissen ließen, haben sie definitiv Interesse daran, auf kurz oder lang an einem neuen "Dead Space"-Abenteuer zu arbei...
  • Dead Space: EA glaubt an die Rückkehr der Horror-Serie

    vor 3 Jahren - Aktuell arbeiten die Entwickler von Visceral Games mit Nachdruck an der Fertigstellung von “Battlefield: Hardline”, das im veröffentlicht wird. Aber auch "...
  • Dead Space: Derzeit kostenlos auf Origin erhältlich

    vor 4 Jahren - Das erste "Dead Space" hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, doch falls ihr bisher noch keinen Blick auf den Titel werfen konntet, habt ihr dank Origin di...
    PC
    8
  • Dead Space: Verfilmung nimmt wieder Fahrt auf – Drehbuchautor gefunden

    vor 4 Jahren - Offiziellen Angaben zufolge nimmt der "Dead Space"-Film langsam Gestalt an. Auch ein Drehbuchautor wurde gefunden.
    All
    0
  • Dead Space: Reihe am Leben – allerdings kein neuer Ableger in Arbeit

    vor 4 Jahren - Laut den Verantwortlichen von EA ist nicht auszuschließen, dass die "Dead Space"-Reihe irgendwann ein Comeback feiert.
    All
    2