GTA 5 Online: Weihnachtsspecial wegen DDoS-Angriffen verlängert

GTA 5 Online: Weihnachtsspecial wegen DDoS-Angriffen verlängert

Aufgrund der über die Weihnachtsfeiertage aufgetretenen Probleme mit dem PSN und Xbox Live hat Rockstar das Weihnachtsupdate zu "GTA 5 Online" verlängert.

Rockstar North hat "GTA 5 Online" vor Weihnachten mit einem Update ausgestattet, welches Schnee und Weihnachtsstimmung für eine begrenzte Zeit nach Los Santos brachte. Um diese genießen zu können, wurde aber eine stabile Verbindung benötigt. Da sowohl Xbox Live als auch das PSN über Weihnachten und zum Teil auch jetzt noch offline oder eingeschränkt waren/sind, hat Rockstar das Special für "GTA 5 Online" kurzerhand verlängert.

"Da es mit dem PSN und Xbox Live Probleme mit der Verbindung gab, verlängern wir die GTA 5 Online-Festivitäten. Überraschungs-Weihnachtstags-Inventar-Geschenke gibt es bis auf weiteres", so Rockstar via Twitter. Der Entwickler gab nicht bekannt, bis wann das Update für "GTA 5 Online" verlängert wird.

Auch interessant

Zum Thema

  • GTA 5 Online: Rockstar feiert Halloween und den vierten Geburtstag des Titels

    vor 2 Monaten - Wie Rockstar Games bekannt gab, werden in "GTA 5" beziehungsweise "GTA 5 Online" sowohl Halloween als auch der vierte Geburtstag des Titels gefeiert. Wir haben ...
  • GTA 5 Online: Die Neuen Inhalte und Boni der aktuellen Woche in der Übersicht

    vor 2 Monaten - Ab sofort stehen in der Welt von "GTA 5" beziehungsweise "GTA Online" neue Inhalte bereit. Unter diesen befinden sich ein neues Flugzeug sowie diverse Rabatte.
  • GTA 5 Online: Details zu den Verwandlungsrennen und weiteren Neuerungen

    vor 2 Monaten - Wie Rockstar Games bekannt gab, wird die "GTA 5 Online" in diesem Jahr mit weiteren Inhalten bedacht. Unter diesen befinden sich unter anderem die sogenannten V...
  • GTA 5 Online: Neue Richtlinien für Mods festgelegt

    vor 6 Monaten - Nachdem Rockstar Games mittels einer Unterlassungsklage dafür sorgte, dass die Mod-Plattform „OpenIV“ vom Netz genommen wurde, legte das Studio nun neue R...
    PC
    2
  • GTA 5 Online: Rockstar nennt weitere Details zum neuen Content-Update

    vor 11 Monaten - Ab sofort steht das neueste Content-Update zu "GTA 5" beziehungsweise "GTA Online" bereit. Zu diesem wurden nun weitere Details enthüllt, die wir euch natürli...