The Last of Us: Remastered – Informationen zum neuen Multiplayer-DLC

Autor:
The Last of Us: Remastered – Informationen zum neuen Multiplayer-DLC

"The Last of Us: Remastered" erhält neuen Download-Nachschub, zu dem heute ein paar weitere Informationen eingetroffen sind. Im Laufe der Woche folgt ein Trailer.

Schon im Vorfeld der PlayStation Experience hatte Naughty Dog mitgeteilt, dass man im Rahmen des Events neue Downloadinhalte für “The Last of Us: Remastered” vorstellen möchte. Wie wir bereits berichteten, sind diese kein Bestandteil des Season-Pass-Angebotes und müssen separat erworben werden. Dies sorgte zunächst für Spekulationen, da man sich nicht sicher sein konnte, ob es sich um neue Inhalte für den Einzel- oder den Mehrspieler handeln würde.

Inzwischen folgten ein paar weitere Informationen zum Download-Content für "The Last of Us: Remastered" und "The Last of Us". Es handelt sich um eine Erweiterung, mit dem der Mehrspieler-Part bedacht wird. Im Laufe der Woche soll laut Naughty Dog ein offizieller Trailer folgen. Gameplay-Szenen bieten aber schon heute die unten eingebundenen Videos.

Der neue DLC für "The Last of Us: Remastered" bringt vier neue Waffen mit sich: Dabei handelt es sich um das Jagdgewehr, die Armbrust, die Burst Pistole und eine taktische Schrotflinte. Auch neue Perks werden mit an Bord sein, die in bestimmten Situationen ausgelöst werden. Dabei handelt es sich um “Lone Wolf”, “Jack of All Trades”, “Lucky Break”, “Second Chance” und “Lethal Efficiency”. Darüber hinaus werden neue Exekutierungsanimationen zu den aktuellen Waffen hinzugefügt und weitere Masken, Hüte und Anpassungsgegenstände bereitgestellt.

Auch interessant

Zum Thema

  • The Last of Us Remastered: Für 20 Euro im PSN-Store

    vor 9 Monaten - Passend zum Ausbruchstag in “The Last of Us” hat Sony ein neues PSN-Store-Angebot für euch parat. Unter anderem bekommen PS4-Spieler die Möglichkeit, ...
    49
  • The Last of Us Remastered: PlayStation-4-Bundle offiziell bestätigt

    vor 1 Jahr - Der offizielle PlayStation Blog bestätigt uns ein Bundle mit der 500-GB-Variante der PlayStation 4 und Naughty Dogs Blockbuster "The Last of Us Remastered".
    PS4
    8
  • The Last of Us: Geheimnisse und Tricks bei den Nahkampf-Animationen

    vor 2 Jahren - "The Last of Us", das inzwischen für PS3 und PS4 erhältlich ist, rückt nochmals in den Mittelpunkt von zwei neuen Videos. Sie zeigen ein Panel auf der PAX Pr...
    0
  • The Last of Us Remastered: Fan erstellt Trailer mit Photo-Modus

    vor 2 Jahren - "The Last of Us Remastered" verfügt über einen Photo Modus, der einen Spieler dazu inspiriert hat, aus diesen Fotos einen eigenen Trailer für das Spiel zu er...
    PS4
    0
  • The Last of Us: Remastered – 60 FPS sollen die Spielmechanik "dramatisch verbessern"

    vor 2 Jahren - Naughty Dog hat mehr oder weniger neue Infos zu "The Last of Us Remastered" verkündet. Dabei geht es unter anderem um Verbesserungen am Multiplayer-Modus und u...
    PS4
    1