Troll and I: Spiral House kündigt neues Episodenabenteuer an

Troll and I: Spiral House kündigt neues Episodenabenteuer an

Die Entwickler von Spiral House Ltd. haben ein neues Action-Adventure namens "Troll and I" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt, welches Ende des Jahres in Episoden erscheinen soll.

Spiral House Ltd. hat in den vergangenen Jahren an Titeln wie "MotorStorm" und "Silver" mitgearbeitet. Nun hat das Entwicklerstudio mit "Troll and I" ein neues Action-Adventure angekündigt. Der Titel wird Ende des Jahres in Episodenform für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

"Troll and I" spielt im Nordeuropa der 1950er Jahre und wird aus der Third-Person-Sicht erzählt.

"Nachdem ein Desaster sein Dorf zerstört, ist ein Junge namens Otto dazu gezwungen wegzurennen, seine Familie und Freunde zurückzulassen und für sich selbst in einer rauen, alles abverlangenden Landschaft zu kämpfen. Jedoch inmitten des Chaos und aus dem Verlangen heraus zu überleben freundet sich Otto mit einem Troll an. Zusammen beginnen sie eine Reise, die die Freundschaft und emotionale Tiefe von Mensch und Bestie erkundet, während sie durch eine verwüstete Landschaft wandern, die viele Geheimnisse verborgen gehalten hat ─ bis jetzt!"

Auch interessant

Zum Thema

  • Troll and I: Launch-Trailer für PS4, Xbox One und PC

    vor 2 Monaten - "Troll and I" kommt in dieser Woche in den europäischen Handel. Zuvor kann ein Blick auf den obligatorischen Launch-Trailer geworfen werden. Entwickelt wurde "...
  • Troll and I: Erscheint im Frühjahr auch für Switch

    vor 3 Monaten - Nachdem das kooperative Abenteuer "Troll and I" bereits für die Xbox One sowie die PlayStation 4 bestätigt wurde, wurde nun bekannt gegeben, dass auch Nintend...
    3
  • Troll and I: Story-Trailer zum Action-Adventure erschienen

    vor 4 Monaten - Das Action-Adventure "Troll and I" hat nun einen offiziellen Story-Trailer erhalten, der bereits einen ausführlichen Blick auf das ungewöhnliche Duo von Otto ...