Prince of Persia: Gibt es ein Comeback zur E3?

Prince of Persia: Gibt es ein Comeback zur E3?

Kehrt der Prinz von Persien zur E3 zurück auf die Konsolen? Vielleicht weiß Robin Atkin Downes, Voice Actor in "Prince of Persia: Warrior Within", mehr, als er zunächst verraten darf.

Obwohl sich Ubisoft ende letzten Jahres im Bezug auf die damals recht erfolgreiche "Prince of Persia"-Reihe eher mit Abstand geäußert hat und sich die Spieler laut der Aussage von Lionel Raynaud, Creative Vice President von Ubisoft Montreal, nun lieber mit "Assassin’s Creed" beschäftigen, besteht die Möglichkeit, dass wir den Prinzen in den kommenden Tagen auf der E3 wieder sehen werden.

Ins Rollen wurde das Gerücht gebracht von Robin Atkin Downes, welcher mit einem Tweet auf einen Post von Ubisoft antwortete. Dieser verlieh zuletzt seine Stimme in "Prince of Persia: Warrior Within".

Beachtet das ganze aber lediglich als Gerücht, welches sich nicht zwingend als Wahrheit herausstellen muss. Spätestens auf der E3 2015, die vom 16. bis 18. Juni in Los Angeles stattfindet, werden wir mehr wissen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Prince of Persia: Schöpfer setzt sich für eine Rückkehr ein – Ubisoft nicht

    vor 1 Woche - Kehrt "Prince of Persia" jemals als Videospiel zurück? Während eine einschlägige Ankündigung noch aussteht, verwies Jordan Mechner, der die Reihe im Jahr 1...
  • Prince of Persia: Spekulationen zur Rückkehr der Serie

    vor 3 Monaten - Befasst sich Ubisoft erneut mit der "Prince of Persia"-Franchise? Für entsprechende Spekulationen sorgen derzeit einige Konzeptzeichnungen, die kürzlich in de...
  • Prince of Persia: Laut Insider keine Rückkehr geplant

    vor 2 Jahren - Wird "Prince of Persia" zurückkehren? Nachdem kürzlich Gerüchte rund um ein neues Spiel auftauchten, meint ein Insider, dass die Serie aus Kostengründen zu...
  • Prince of Persia: Kehrt die Reihe 2016 zurück?

    vor 2 Jahren - Bisher unbestätigten Berichten zufolge soll die "Prince of Persia"-Reihe in diesem Jahr ein Comeback feiern. Ubisoft selbst gab bisher kein Statement ab.
  • Prince of Persia feiert vorerst kein Comeback – Fans spielen heute Assassin’s Creed, so Ubisoft:

    vor 3 Jahren - Laut Lionel Raynaud, Creative Vice President von Ubisoft Montreal, ist auf absehbare Zeit nicht mit einem Comeback der "Prince of Persia"-Reihe zu rechnen.