Project CARS: DLC-Pläne sollen in der nächsten Woche enthüllt werden

Project CARS: DLC-Pläne sollen in der nächsten Woche enthüllt werden

Wie die Entwickler der Slightly Mad Studios bekannt gaben, sollen die DLC-Pläne zum hauseigenen Rennspiel "Project CARS" in der kommenden Woche enthüllt werden.

Wie es sich für einen Titel der aktuellen Generation gehört, bekommt auch "Project CARS" nach dem Release verschiedene zusätzliche Inhalte spendiert.

Nachdem Ian Bell von den Slightly Mad Studios Ende des vergangenen Monats bekannt gab, dass die Pläne hinsichtlich eines Season-Passes zu "Project CARS" nicht mehr weiterverfolgt werden, steht derzeit in den Sternen, wann und zu welchen Preisen das Rennspiel mit neuen Inhalten bedacht werden soll.

Um Licht ins Dunkel zu bringen, hakte ein Nutzer kurzerhand bei den verantwortlichen Entwicklern der Slightly Mad Studios nach und bekam bestätigt, dass Details zu den Download-Inhalten von "Project CARS" im Laue der kommenden Woche folgen werden.

Wir bleiben natürlich für euch am Ball und bringen euch umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge, sobald die entsprechenden Details eintreffen. Seid also gespannt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Project Cars: Keine Pläne für Nintendo Switch

    vor 1 Jahr - Bedauerlicherweise haben die Slightly Mad Studios derzeit keine Pläne, das Rennspiel "Project Cars" auf die Nintendo Switch zu bringen. Ob es derartige Pläne ...
    2
  • Project CARS – Pagani Edition: Kostenloses Rennspiel ab heute erhältlich

    vor 1 Jahr - Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Slightly Mad Studios haben nun bekanntgegeben, dass man nun das kostenlose Rennspiel "Project CARS - Pag...
    PC
    0
  • Project CARS: Weiterer Meilenstein erreicht

    vor 1 Jahr - "Project CARS" fand durchaus ein größeres Publikum. Mehr als zwei Millionen Spieler entschlossen sich dazu, den Renntitel zu kaufen und auf den virtuellen Pi...
  • Project CARS: Game of the Year Edition inkl. Launch-Trailer veröffentlicht

    vor 2 Jahren - Die "Project CARS: Game of the Year Edition" verweilt ab sofort für Konsolen und PC im Handel. Um nochmals darauf aufmerksam zu machen, wurde ein passender Lau...
  • Project CARS: PlayStation VR-Version wird geprüft

    vor 2 Jahren - Eine PSVR-Version von "Project CARS" wurde bisher nicht bestätigt, allerdings arbeiten die Entwickler des Rennspiels daran. Konkrete Informationen können noch...
    PS4
    2