Project CARS: PS4-Update 1.4 steht bereit – Change-Log verfügbar

Project CARS: PS4-Update 1.4 steht bereit – Change-Log verfügbar

Ab sofort steht auf der PlayStation 4 ein neues Update zum Rennspiel "Project CARS" bereit. Welche Neuerungen halten mit diesem im Detail Einzug?

Wie die Entwickler der Slightly Mad Studios kurz vor dem Start ins Wochenende bekannt gaben, steht auf der PlayStation 4 ab sofort ein neues Update zur Rennsimulation "Project CARS" bereit.

Dieses hebt den Titel auf die Version 1.4 und bringt verschiedene Neuerungen mit sich. Unter anderen nahmen sich die Jungs und Mädels der Slightly Mad Studios der allgemeinen Performance von "Project CARS" an und besserten darüber hinaus bei der künstlichen Intelligenz nach.

Weitere Änderungen betreffen die Replays, die nach der Installation des Updates 1.4 mit noch knackigeren Grafikeffekten aufwarten sollen. Darüber hinaus zogen die Slightly Mad Studios beim Online-Multiplayer von "Project CARS" diverse Schrauben nach und schafften kleinere Fehler aus der Welt, mit denen der Mehrspieler-Modus bisher noch zu kämpfen hatte.

Was sich mit dem “Project CARS”-Update auf die Version 1.4 sonst noch ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.

Auch interessant

Zum Thema

  • Project Cars: Keine Pläne für Nintendo Switch

    vor 11 Monaten - Bedauerlicherweise haben die Slightly Mad Studios derzeit keine Pläne, das Rennspiel "Project Cars" auf die Nintendo Switch zu bringen. Ob es derartige Pläne ...
    2
  • Project CARS – Pagani Edition: Kostenloses Rennspiel ab heute erhältlich

    vor 12 Monaten - Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Slightly Mad Studios haben nun bekanntgegeben, dass man nun das kostenlose Rennspiel "Project CARS - Pag...
    PC
    0
  • Project CARS: Weiterer Meilenstein erreicht

    vor 12 Monaten - "Project CARS" fand durchaus ein größeres Publikum. Mehr als zwei Millionen Spieler entschlossen sich dazu, den Renntitel zu kaufen und auf den virtuellen Pi...
  • Project CARS: Game of the Year Edition inkl. Launch-Trailer veröffentlicht

    vor 1 Jahr - Die "Project CARS: Game of the Year Edition" verweilt ab sofort für Konsolen und PC im Handel. Um nochmals darauf aufmerksam zu machen, wurde ein passender Lau...
  • Project CARS: PlayStation VR-Version wird geprüft

    vor 1 Jahr - Eine PSVR-Version von "Project CARS" wurde bisher nicht bestätigt, allerdings arbeiten die Entwickler des Rennspiels daran. Konkrete Informationen können noch...
    PS4
    2