Rodea the Sky Soldier: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Flugmanöver und Kämpfe

Autor:
Rodea the Sky Soldier: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Flugmanöver und Kämpfe

NIS America hat einen weiteren Trailer zu "Rodea the Sky Soldier" bereitgestellt, der die Flugmanöver des humanoiden Roboters Rodea zeigt.

NIS America hat einen neuen Gameplay-Trailer zu "Rodea the Sky Soldier" veröffentlicht. Das Flug-Action-Spiel wird von Kadokawa Games und Prope entwickelt und soll für die Wii U und den 3DS in Europa am 16. Oktober erscheinen. Nordamerika erhält seine Versionen drei Tage früher.

Der Spieler kontrolliert einen humanoiden Roboter namens Rodea, der die Fähigkeit besitzt, zu fliegen und zusammen mit der Prinzessin Cecilia nach Garuda versucht zu fliehen. Allerdings scheitert der Versuch, sodass der Roboter von der Prinzessin in Sicherheit teleportiert wird. Nach 1000 Jahren Inaktivität erwacht der Roboter zum Leben und stürzt sich erneut in die Missionen, das tyrannische Naga-Imperium zu stürzen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Rodea the Sky Soldier: Der Action-Titel im offiziellen Launch-Trailer

    vor 2 Jahren - Passend zum Release Ende der Woche veröffentlichte der Publisher NIS America den offiziellen Launch-Trailer zum Wii U- und Nintendo 3DS-Action-Titel "Rodea the...
  • Rodea the Sky Soldier: Bosse im Trailer vorgestellt

    vor 2 Jahren - Im neuesten Trailer zu "Rodea the Sky Soldier" dreht sich alles um die Bosskämpfe des in Kürze erscheinenden Action-Titels.
  • Rodea the Sky Soldier: Offiziell auf den 13. November in Europa verschoben

    vor 2 Jahren - Die Fertigstellung des Action-Adventures benötigt weit mehr Zeit, als NIS America anfangs eingeplant hatte. Statt wie ursprünglich für September geplant, erh...
  • Rodea the Sky Soldier: EU-Release ein weiteres Mal verschoben?

    vor 2 Jahren - Den bisher unbestätigten Angaben diverser Händler zufolge wird sich der europäische Release des Action-Titels "Rodea the Sky Soldier" auf den November des Ja...
  • Rodea: The Sky Soldier – Release kurzfristig verschoben

    vor 2 Jahren - Wie der Publisher NIS America bekannt gab, wird sich die Veröffentlichung des Action-Titels "Rodea: The Sky Soldier" kurzfristig um wenige Wochen verschieben.