Mortal Kombat: Laufende Arbeiten an einem neuen Kinofilm bestätigt

Mortal Kombat: Laufende Arbeiten an einem neuen Kinofilm bestätigt

Wie New Line Cinema bekannt gab, wird hinter den Kulissen an einem weiteren Kinofilm auf Basis der beliebten "Mortal Kombat"-Reihe gearbeitet.

In diesen Monaten scheint die Welle an Videospielen, die für einen Auftritt auf der Kinoleinwand bestätigt wurden, einfach nicht abebben zu wollen.

Wie die Verantwortlichen von New Line Cinema bekannt gaben, hat man hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem neuen "Mortal Kombat"-Film begonnen, der zu einem bisher nicht näher genannten Termin Kurs auf die Lichtspielhäuser dieser Welt nehmen wird. Laut offiziellen Angaben entsteht dieser unter der Aufsicht des Regisseurs und Produzenten James Wan, der zuletzt an "Fast & Furious 7" arbeitete.

Das Drehbuch des Films hingegen übernehmen Oren Uziel und Dave Callaham (”Godzilla”). Die Handlung des neuesten "Mortal Kombat"-Films, der vor allem mit seiner düsteren Aufmachung punkten soll, bietet erwartungsgemäß keine großen Überraschungen. In den Mittelpunkt der Geschichte rückt ein Zeitgenosse, der sein wahres Potential erkennt, als er in einen gigantischen Kampf zwischen den Kriegern der Erde auf der eienn und den Monstern von Outworld auf der anderen Seite gerät.

Um die Erde vor dem Untergang zu retten, bleibt ihm nichts anderes übrig, als am namensgebenenden "Mortal Kombat"-Turnier teilzunehmen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Mortal Kombat: Rahmenprogramm zum 25. Jubiläum vorgestellt

    vor 2 Monaten - In diesen Tagen feiert die "Mortal Kombat"-Reihe ihren mittlerweile 25. Geburtstag. Wie Warner Bros. Interactive und die Entwickler der NetherRealm Studios beka...
  • Mortal Kombat XL: Komplettpaket für PS4 und Xbox One

    vor 2 Jahren - "Mortal Kombat" wird im März nochmals als XL-Fassung den Handel erreichen. Zu den Bestandteilen des Paketes zählen das Hauptspiel und zahlreiche Download-Erwe...
  • Ed Boon: Mortal Kombat-Schöpfer wollte seinerzeit an einem Star Wars-Titel arbeiten

    vor 3 Jahren - Wie Ed Boon enthüllte, wollte das für "Mortal Kombat" verantwortliche Entwicklerteam nach den Arbeiten am ersten Ableger der Reihe ursprünglich einen Arcade-...
    All
    0
  • Mortal Kombat: Warner kündigt weitere Live-Action-Serie an

    vor 3 Jahren - Wie Warner Interactive bekannt gab, wird hinter den Kulissen bereits an einer weiteren Live-Action-Serie zum Kult-Beat'em Up "Mortal Kombat" gearbeitet.
    1
  • Mortal Kombat: Ed Boon deutet bevorstehende Neuankündigung an

    vor 4 Jahren - Befindet sich ein neues "Mortal Kombat" im Anmarsch? Ed Boon höchstpersönlich deutete auf Twitter eine bevorstehende Ankündigung an.
    All
    2