Project CARS: 'Alt gegen Neu'-DLC mit passendem Trailer veröffentlicht

Project CARS: 'Alt gegen Neu'-DLC mit passendem Trailer veröffentlicht

Unter dem Namen "Alt gegen Neu" veröffentlichten Bandai Namco Games und die die Slightly Mad Studios heute einen neuen Fahrzeug-DLC zu "Project CARS".

Ihr könnt euch von "Project CARS" bis heute nicht trennen und seid stattdessen auf der Suche nach neuen Boliden, mit denen ihr beeindruckende Zeiten in den Asphalt brennen könnt?

Dann dürfte der neue "Alt gegen Neu"-DLC, der ab sofort zum Preis von 3,49 Euro erhältlich ist, das richtige für euch sein. Dieser bringt insgesamt drei neue Fahrzeuge mit sich, zu denen es von offizieller Seite heißt: "Vorgestellt im Jahr 1964 wurde der Ford Mustang schnell zu einem der bekanntesten Autos und setzte mit seinem Erscheinen die Muscle-Car-Revolution in Gang, die den amerikanischen Automarkt für über ein Jahrzehnt fest im Griff hatte. Heute, 2015, ist der Mustang GT die neueste Version dieses unverwechselbaren Boliden von Ford.

"Der auf dem Porsche 911 3.2 basierende 1987 CTR Yellowbird gehört zu den bekanntesten Modellen aus dem Hause Ruf und hat mit dazu beigetragen, Rufs hohes Ansehen als Hersteller von kompromisslosen Sportwagen zu festigen. Der 2002 Turbo von BMW ging 1973 als erster serienmäßig in Europa hergestellter Straßenwagen mit Turbolader in die Geschichte ein. Der Zwei-Liter-Vierzylindermotor des 2002 Turbo brachte es auf stolze 170 PS, was ihn damals zu einem der leistungsstärksten Autos der Welt machte.”

Um "Project Cars"-Besitzern Lust auf den "Alt gegen Neu"-DLC zu machen, wurde passend zur Veröffentlichung ein Trailer veröffentlicht, der die enthaltenen Vehikel etwas näher beleuchtet.

Auch interessant

Zum Thema

  • Project Cars: Keine Pläne für Nintendo Switch

    vor 1 Jahr - Bedauerlicherweise haben die Slightly Mad Studios derzeit keine Pläne, das Rennspiel "Project Cars" auf die Nintendo Switch zu bringen. Ob es derartige Pläne ...
    2
  • Project CARS – Pagani Edition: Kostenloses Rennspiel ab heute erhältlich

    vor 1 Jahr - Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Slightly Mad Studios haben nun bekanntgegeben, dass man nun das kostenlose Rennspiel "Project CARS - Pag...
    PC
    0
  • Project CARS: Weiterer Meilenstein erreicht

    vor 1 Jahr - "Project CARS" fand durchaus ein größeres Publikum. Mehr als zwei Millionen Spieler entschlossen sich dazu, den Renntitel zu kaufen und auf den virtuellen Pi...
  • Project CARS: Game of the Year Edition inkl. Launch-Trailer veröffentlicht

    vor 2 Jahren - Die "Project CARS: Game of the Year Edition" verweilt ab sofort für Konsolen und PC im Handel. Um nochmals darauf aufmerksam zu machen, wurde ein passender Lau...
  • Project CARS: PlayStation VR-Version wird geprüft

    vor 2 Jahren - Eine PSVR-Version von "Project CARS" wurde bisher nicht bestätigt, allerdings arbeiten die Entwickler des Rennspiels daran. Konkrete Informationen können noch...
    PS4
    2