Project CARS: Bekommt dieses Jahr weitere Download-Inhalte spendiert

Project CARS: Bekommt dieses Jahr weitere Download-Inhalte spendiert

Offiziellen Angaben zufolge bekommt das Rennspiel "Project CARS" in diesem Jahr noch drei weitere DLC-Pakete spendiert, mit denen unter anderem neue Strecken Einzug halten werden.

Wer in "Project CARS" nach wie vor mit Begeisterung neue Bestzeiten in den Asphalt brennt, dürfte sich sicherlich schon die Frage gestellt haben, wie lange der Titel noch mit neuen Inhalten versehen wird. Schließlich wurde vor wenigen Wochen bekannt gegeben, dass die Slightly Mad Studios hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem neuen Ableger begonnen haben.

Wie die Entwickler in einer aktuellen Stellungnahme versichern, wird sich diese Begebenheit allerdings nicht negativ auf "Project CARS" auswirken. Im Gegenteil: Bis Weihnachten soll der Titel mit insgesamt drei weitere Download-Pakete spendiert bekommen. Den Anfang macht eine Mini-Erweiterung, die bereits in Kürze erscheint und laut Entwicklerangaben verschiedene neue Strecken mit sich bringt.

Im Oktober folgt ein Download-Paket, das auf Basis des Fan-Feedbacks verschiedenen neuen Wagen den Weg in "Project CARS" ebnen soll. Den Schlusspunkt setzt im November ein weiterer Strecken-DLC, der laut den Slightly Mad Studios ebenfalls auf dem Feedback der Spieler basieren und das Spiel aktuell halten soll.

Welche Strecken und Wagen mit den verschiedenen Download-Erweiterungen im Detail Einzug in "Project CARS" halten werden, ließen sich die Slighly Mad Studios noch nicht entlocken.

Project Cars Slider

Quelle: Play3

Auch interessant

Zum Thema

  • Project Cars: Keine Pläne für Nintendo Switch

    vor 11 Monaten - Bedauerlicherweise haben die Slightly Mad Studios derzeit keine Pläne, das Rennspiel "Project Cars" auf die Nintendo Switch zu bringen. Ob es derartige Pläne ...
    2
  • Project CARS – Pagani Edition: Kostenloses Rennspiel ab heute erhältlich

    vor 12 Monaten - Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Slightly Mad Studios haben nun bekanntgegeben, dass man nun das kostenlose Rennspiel "Project CARS - Pag...
    PC
    0
  • Project CARS: Weiterer Meilenstein erreicht

    vor 12 Monaten - "Project CARS" fand durchaus ein größeres Publikum. Mehr als zwei Millionen Spieler entschlossen sich dazu, den Renntitel zu kaufen und auf den virtuellen Pi...
  • Project CARS: Game of the Year Edition inkl. Launch-Trailer veröffentlicht

    vor 1 Jahr - Die "Project CARS: Game of the Year Edition" verweilt ab sofort für Konsolen und PC im Handel. Um nochmals darauf aufmerksam zu machen, wurde ein passender Lau...
  • Project CARS: PlayStation VR-Version wird geprüft

    vor 1 Jahr - Eine PSVR-Version von "Project CARS" wurde bisher nicht bestätigt, allerdings arbeiten die Entwickler des Rennspiels daran. Konkrete Informationen können noch...
    PS4
    2