Detroit: Release wohl weit entfernt und neue Bilder (Update: Weiteres Video)

Autor:
Detroit: Release wohl weit entfernt und neue Bilder (Update: Weiteres Video)
PS4

Zu den im Vorfeld angekündigten Überraschungen des gestrigen Abends zählte das Quantic Dream-Spiel "Detroit". Der Launch lässt aber noch eine ganze Weile auf sich warten. Als kleine Entschädigung gibt es ein paar neue Bilder.

Zu den Ankündigungen des gestrigen Abends zählte unter anderem das neue Spiel aus dem Hause Quantic Dream. Es hört auf den Namen "Detroit" und basiert auf der vor einiger Zeit vorgestellten Kara-Demo. Einen Veröffentlichungstermin nannten die Entwickler für das PS4-Projekt nicht. Allerdings lässt ein weiteres Statement von Quantic Dream darauf schließen, dass bis zum Release von "Detroit" noch ganz viel Zeit vergehen wird.

Wie es heißt, sei man noch weit davon entfernt, "Detroit" veröffentlichen zu können. Und zugleich freuen sich die Entwickler darauf, mehr vom PS4-Spiel zeigen zu können, sobald die Zeit gekommen ist. Der Titel erzählt die Geschichte aus der Sicht eines Androiden, der über die Fähigkeit verfügt, Emotionen zu empfinden. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr ein paar neue Bilder, die gestrige Ankündigung und der erste Trailer werden hier bereitgehalten.

Auch interessant

Zum Thema

  • Detroit: Quantic Dreams PS4-Spiel enthüllt

    vor 2 Jahren - Quantic Dream hat das Versprechen eingelöst und auf der Paris Games Show das neue PS4-Projekt vorgestellt. Es hört auf den Namen "Detroit" und zeigt sich in e...
    PS4
    20