Ghost Recon Wildlands: Kampf gegen Drogen hat die Geschichte stark beeinflusst

Ghost Recon Wildlands: Kampf gegen Drogen hat die Geschichte stark beeinflusst

Es sind weitere Details zur Geschichte von "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" in einem aktuellen Interview aufgetaucht. Demnach dreht sich alles um den 'Kampf gegen Drogen'.

Ubisoft Paris arbeitet derzeit an dem Open-World-Action-Titel "Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands". In einem aktuellen Interview hat nun Narrative Designer Sam Strachman über die Einflüsse der Geschichte gesprochen.

"Die Geschichte von Ghost Recon Wildlands ist natürlich eine Fiktion, aber sie ist stark vom 'Kampf gegen Drogen' beeinflusst, sowohl im Bezug auf die aktuellen Geschehnisse als auch im Spezifischen auf die vergangenen fünfzig Jahre. Was Bolivien so interessant macht, ist, inwiefern der 'Kampf den Drogen' das kulturelle und politische Geschehen beeinflusst hat", betonte Strachman.

"Es hat eine lange und schwierige Historie, die zahlreiche Diktatoren, eine alte Beziehung zu den Coca-Blättern und selbst Nazi-Hauptsturmführer Klaus Barbie beinhaltet. Der 'Kampf den Drogen' ist ein massives und komplexes Problem, welches keine eindeutige Lösung hat und auch bei dem kein Ende in Sicht ist. Wir geben unser bestes so viele Blickwinkel wie möglich zu erforschen."

Die Spieler werden zusammenarbeiten müssen, um eine Zelle nach dem anderen auszuschalten. "Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands" erscheint für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Auch interessant

Zum Thema

  • Ghost Recon Wildlands: Teaser-Trailer zum Live-Action-Kurzfilm "War Within The Cartel"

    vor 1 Woche - Die Verantwortlichen von Ubisoft präsentieren uns nun einen Teaser-Trailer zum Live-Action-Kurzfilm "War Within The Cartel" des Open-World-Shooters "Tom Clancy...
  • Ghost Recon Wildlands: Kostprobe des Soundtracks und Behind-the-Scenes-Video

    vor 1 Woche - Zum in wenigen Monaten erscheinenden Open-World-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" hat Ubisoft nun eine Kostprobe des Soundtracks veröffentlicht.
  • Ghost Recon Wildlands: Geschlossene und offene Beta-Phasen in Planung

    vor 3 Monaten - Ubisoft hat nun offiziell bekanntgegeben, dass man vor der Veröffentlichung von "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" auch verschiedene Beta-Phasen veranstalten...
  • Ghost Recon Wildlands: Ghost-Spezialeinheit im neuen Video vorgestellt

    vor 3 Monaten - Zum im kommenden März erscheinenden "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" haben die Verantwortlichen von Ubisoft ein neues Video bereitgestellt, welches die Gho...
  • Ghost Recon Wildlands: Man möchte nicht die gängige Open-World-Formel nutzen

    vor 1 Jahr - Ubisoft Paris hat einige Worte zum kommenden Open-World-Titel "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" verloren und betont, dass man nicht auf die gängige Open-Wo...