New Super Mario Bros. Wii: Erscheint offenbar Anfang Januar für die Wii U

New Super Mario Bros. Wii: Erscheint offenbar Anfang Januar für die Wii U

Alle Fans von Mario und Luigi können sich bereits auf die kommende Woche gefasst machen. Denn dann soll wohl "New Super Mario Bros. Wii" im Nintendo eShop für die Wii U erscheinen.

Nintendo bietet über Wii Downloads zahlreiche Wii-Titel in einer digitalen Form auch für die Wii U an. Doch einer der größten und erfolgreichsten Titel der vergangenen Generation fehlt bisher im europäischen Sortiment. Die Rede ist von "New Super Mario Bros. Wii", welches im November 2009 hierzulande erschienen ist. Doch nun scheint der Titel einen hiesigen Erscheinungstermin erhalten zu haben.

Demnach wird man Anfang des neuen Jahres bereits Zugriff auf "New Super Mario Bros. Wii" bekommen können. Denn der Nintendo eShop listet des Titel derzeit für den 7. Januar 2016. Der Preis wird hierzulande wie üblich 19,99 Euro betragen.

Somit kann man sich in gut einer Woche einmal mehr mit Mario und Luigi ins 2D-Abenteuer stürzen.

Auch interessant

Zum Thema

  • New Super Mario Bros. Wii: Anfang 2016 für Wii U

    vor 8 Monaten - Wie Nintendo bekannt gab, wird "New Super Mario Bros. Wii" ab Anfang Januar auch über die Virtual Console von Wii U erhältlich sein.
    0
  • Modder statten New Super Mario Bros. Wii mit Online-Multiplayer aus:

    vor 2 Jahren - Zwei Modder arbeiten momentan an einem modifizierten Feature, dass es euch erlaubt, aus dem lokalen Multiplayer von Wii-Spielen einen Online-Multiplayer zu scha...
    1