Destiny 2: Teaser-Trailer bestätigt zeitexklusive PS4-Inhalte und Enthüllung am Donnerstag

Destiny 2: Teaser-Trailer bestätigt zeitexklusive PS4-Inhalte und Enthüllung am Donnerstag

Wie sich dem offiziellen YouTube-Kanal von PlayStation entnehmen lässt, wird "Destiny 2" am morgigen Donnerstag endlich enthüllt. Zudem wurde schon jetzt bestätigt, dass sich die PS4-Community auf zeitexklusive Inhalte freuen darf.

In den letzten Tagen verdichteten sich die Hinweise, dass die offizielle Enthüllung des Online-Mehrspieler-Shooters "Destiny 2" unmittelbar bevorstehen könnte.

So drehte zunächst ein erstes Promo-Poster seine Runden durch die Weiten des Webs, das von GameStop Italien stammte und auf einen Release Anfang September hinwies. Anschließend tauchte "Destiny 2" zwischenzeitlich zur Vorbestellung auf der offiziellen GameStop-Website auf und wurde dort für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 gelistet. Abgerundet wurde das Ganze von einem offiziellen Teaser auf der Twitter-Seite von "Destiny".


Destiny 2: Offizielles Teaser-Bild veröffentlicht

Die Enthüllung von "Destiny 2" scheint unmittelbar bevorzustehen. Nach den üblichen Leaks ging Activision dazu über, auf Twitter mit einem ersten Bild auf de...

Destiny 2: Wird morgen endlich enthüllt

Weiteres Öl ins Feuer gießen in diesen Stunden die Verantwortlichen von Sony PlayStation, die auf dem offiziellen YouTube-Kanal bestätigen, dass "Destiny 2" am morgigen Donnerstag, den 30. März endlich enthüllt werden soll. Zudem wurde ein erster Teaser-Trailer zum Nachfolger zur Verfügung gestellt.

Wie aus diesem hervorgeht, darf sich die PlayStation-Community auch bei "Destiny 2" auf zeitexklusive Inhalte freuen. Um was es genau geht, wurde bisher zwar nicht verraten, allerdings weist Sony darauf hin, dass der besagte Content bis Herbst 2018 lediglich auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird.

Spätestens morgen dürften wir wohl mehr erfahren.

Auch interessant

Zum Thema

  • Destiny 2: Offizielles Teaser-Bild veröffentlicht

    vor 2 Tagen - Die Enthüllung von "Destiny 2" scheint unmittelbar bevorzustehen. Nach den üblichen Leaks ging Activision dazu über, auf Twitter mit einem ersten Bild auf de...
  • Destiny 2: Wird offenbar in Kürze enthüllt – Limited Edition und Xbox One-Beta geplant?

    vor 2 Tagen - In diesen Tagen verdichten sich die Hinweise, dass die offizielle Enthüllung von "Destiny 2" unmittelbar bevorsteht. Zudem ist von einer exklusiven Limited Edi...
  • Destiny 2: Erscheinungstermin und Poster geleakt? – Update

    vor 6 Tagen - Zum kommenden Online-Shooter "Destiny 2" ist nun ein neues Poster aufgetaucht, welches auch einen vermeintlichen Erscheinungstermin enthüllt sowie eine geplant...
  • Destiny 2: Gerücht – Vorerst keine PC-Version geplant?

    vor 2 Wochen - Wenn es nach einer Stellenausschreibung geht, wird es vorerst keine PC-Umsetzung von "Destiny 2" geben. Denkbar wäre zum Beispiel ein späterer Release.
  • Destiny 2: Mit dem Launch wird der erste Teil nicht eingestellt

    vor 3 Wochen - Die Veröffentlichung von "Destiny 2" erfolgt in einigen Monaten. Mit dem Launch wird der erste Teil allerdings nicht eingestellt. Vielmehr können die Spieler ...