Dreams: Zahlreiche neue Videos zum kreativen PlayStation 4-Exklusivtitel

Dreams: Zahlreiche neue Videos zum kreativen PlayStation 4-Exklusivtitel
PS4

Es sind einmal mehr einige Videos zum kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel "Dreams" erschienen, die ein weiteres Mal einen Blick auf das Creation Tool gewähren.

Sony Computer Entertainment und die zuständigen Entwickler von Media Molecule haben einmal mehr einige Videos zum kommenden Kreativtitel "Dreams" veröffentlicht Unter anderem sind die Entwickler von London Studio oder auch Michal Staniszewski von Plastic Studios zu Gast in den Livestream-Mitschnitten.

In "Dreams" werden die Spieler ein umfangreiches Creation Tool zur Hand bekommen, welches ihnen erlaubt nicht nur eigene Figuren, Level oder Spiele zu erschaffen. Vielmehr kann man auch Filme drehen, Musik schreiben oder Gemälde malen. Der Fantasie sind beinahe keine Grenzen gesetzt.

"Dreams" wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. In diesem Jahr soll eine Beta-Phase stattfinden. Mit dem vollständigen Spiel kann man hingegen wohl erst 2017 rechnen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Dreams: Media Molecule rechnet mit mehr nutzergenerierten Inhalten als bei "LittleBigPlanet"

    vor 2 Monaten - In einem aktuellen Interview haben sich die Mannen von Media Molecule zum kommenden Kreativtitel "Dreams" zu Wort gemeldet und betont, dass man die kreativen Co...
    PS4
    14
  • Dreams: Weitere Informationen später im Jahr

    vor 4 Monaten - "Dreams" lebt und erfreut sich offenbar bester Gesundheit. Darauf verwies Sonys Jim Ryan, nachdem er in einem Interview auf dieses Spiel angesprochen wurde. Den...
    PS4
    2
  • Dreams: Media Molecule hat die Beta auf 2017 verschoben

    vor 10 Monaten - Media Molecule hat nun offiziell bekanntgegeben, dass man die für 2016 geplante Beta-Version des Kreativ-Titels "Dreams" auf das kommende Jahr verschieben muss...
    PS4
    2
  • Dreams: Umfangreiches Gameplay-Video mit düsteren Szenen

    vor 1 Jahr - Um uns einen Eindruck von dem zu vermitteln, was mit dem Editor des kreativen PlayStation 4-Projekts "Dreams" möglich ist, stellten die Jungs und Mädels von M...
    PS4
    1
  • Dreams: PS4-Spiel in einem Blumen-Video – Update

    vor 1 Jahr - "Dreams" hat ein neues Video erhalten. Darin zeigt die QA-Testerin Jamie Adams, wie sie eine hübsche Blume bastelt. Wann "Dreams" in den Handel kommen soll, i...
    PS4
    13