EVE Valkyrie: Alpha-Test startet in Kürze

Autor:
EVE Valkyrie: Alpha-Test startet in Kürze
PC

CCP Games hat soeben bestätigt, dass der Alpha-Test für das VR-Spiel "EVE: Valkyrie" in Kürze starten wird. Die Interessenten können sich bereits dafür anmelden. Als Voraussetzung gilt der Besitz des Oculus Rift DK2.

Besitzer des Oculus Rift DK2 dürfen sich ab sofort für die Alpha von "EVE: Valkyrie" registrieren. Zugleich gab CCP Games bekannt, dass das Testprogramm für den VR-Titel am 18. Januar 2016 in die Alpha-Phase übergehen wird. Nicht alle Spieler erhalten sofort einen Zugriff, da es mehrere Wellen geben wird, die den Spielern die Zutritt gewähren.

Der Mehrspieler-Dogfighting-Shooter "EVE: Valkyrie" wurde von Grund auf entwickelt, um die "neuesten Fortschritte der Virtual-Reality-Technologie" zu nutzen. Von offizieller Seite heißt es dazu: "Das Game bietet eine leicht zugängliche und fesselnde Spielerfahrung, die den Wunschtraum erfüllt, Raumpilot in einem Weltraumgefecht zu sein."

"EVE Valkyrie" wird im Bundle mit Oculus Rift ausgeliefert, sofern ihr das 700 Euro teure Virtual Reality-Headset vorbestellt. Darüber hinaus wird "EVE: Valkyrie" einer der Starttitel für Sonys PlayStation VR sein.

Auch interessant

Zum Thema

  • EVE Valkyrie – Warzone: Winter-Update mit Zuschauermodus, eigenen Matches und mehr erschienen

    vor 4 Tagen - Der Mehrspieler-VR-Weltraumshooter "EVE: Valkyrie - Warzone" hat ein neues Update erhalten, mit dem man einige Funktionen ins Spiel integriert hat. Somit kann m...
    0
  • EVE Valkyrie: Warzone-Update veröffentlicht – Ohne VR-Headset spielbar

    vor 3 Monaten - CCP Games weist darauf hin, dass "EVE: Valkyrie" heute mit dem "Warzone"-Update bedacht wurde. Damit darf der Titel auch ohne VR-Headset auf dem Kopf in Angrif...
    0
  • EVE Valkyrie: "Warzone"-Erweiterung schafft im nächsten Monat den VR-Zwang ab

    vor 4 Monaten - Der Weltraumshooter "EVE: Valkyrie" wird im kommenden Monat mit einer neuen Erweiterung namens "Warzone" versorgt, der zahlreiche neue Inhalte mit sich bringt.
    3
  • EVE Valkyrie: Grafik-Update für GTX 1070, 1080 und 1080 Ti

    vor 5 Monaten - Für die PC-Version des Space-Shooters "EVE: Valkyrie" wurde ein Grafik-Update zur Verfügung bestellt. Es soll bei bestimmten GeForce-Grafikkarten die Ultra-Ei...
    PC
    1
  • EVE Valkyrie: Groundrush-Update mit neuer Karte und verbessertem Koop-Modus

    vor 8 Monaten - Für "EVE Valkyrie" wurde ein neues Update angekündigt, das weitere Inhalte in den VR-Titel bringt. Unter anderem könnt ihr euch künftig auf einer Planetenob...
    0