Fallout 4: Audiodateien deuten auf Kampfarena hin

Autor:
Fallout 4: Audiodateien deuten auf Kampfarena hin

In "Fallout 4" wurden Audioinhalte entdeckt, die auf die Integration einer Kampfarena hindeuten. Ob sich derartige Inhalte tatsächlich im Anmarsch befinden, bleibt abzuwarten.

In den Daten von "Fallout 4" wurden mögliche Hinweise auf zusätzliche Inhalte entdeckt. So deuten Audio-Files auf die Integration einer Arena-Kampfzone hin, in der die Spieler unter anderem mit ihren Fäusten um Kronkorken kämpfen. Je härter der Kampf ist, desto höher fällt die Belohnung aus. Auch gibt es einen gewissen Rangaufstieg. Die Audiodateien wurden für einen Ringsansager namens Tommy Lonegan erstellt.

Nun darf natürlich fleißig spekuliert werden, was auf uns zukommen könnte. Denkbar wäre die Integration der Kampfarena über eine Download-Erweiterung oder als Teil eines Updates. Auch ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass dieser Teil im Verlauf der Entwicklung aus dem Spiel verbannt wurde und niemals zurückkehren wird, sofern sich die Mod-Community nicht darum kümmert.

In "Fallout 4" wurde schon zuvor eine Harpune entdeckt, die sich in der Unterwasserwelt befindet. Spekulationen zufolge könnte es sich dabei um ein Überbleibsel von der entfernten "20 Leagues Under the Sea"-Quest handeln.

Quelle: VG247

Auch interessant

Zum Thema

  • Fallout 4: Contraptions Workshop veröffentlicht

    vor 6 Tagen - Neues Futter für Besitzer von "Fallout 4": Dank der heute veröffentlichten Erweiterung  "Contraptions Workshop" könnt ihr eure Siedlungen mechanisieren. Der...
  • Fallout 4: Beta-Patch 1.5.4 verfügbar – Die Neuerungen in der Übersicht

    vor 6 Tagen - Ab sofort steht auf dem PC ein neuer Beta-Patch zum Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" zur Verfügung. Wir verraten euch, was sich mit diesem im Detail ändert.
    PC
    0
  • Fallout 4: Geklaute Xbox One-Mods – Bethesda reagiert – Update

    vor 1 Woche - Wenn Mods für "Fallout 4" ohne Einverständnis des Erstellers in den Mod-Katalog der Xbox One hochgeladen werden, droht eine Löschung der Inhalte. Auf der off...
  • Fallout 4: Bethesda räumt Schwächen beim Dialog-System ein

    vor 1 Woche - In einem aktuellen Statement präsentierten sich die Verantwortlichen von Bethesda Softworks von ihrer selbstkritischen Seite und räumten ein, dass das Dialog-...
  • Fallout 4: Mods auf PS4 – Upload möglich, aber starke Limitierungen

    vor 2 Wochen - Der Mod-Support von "Fallout 4" steht auf der PlayStation 4 bevor. Derzeit gibt es allerdings noch einige Hindernisse, die zu Problemen führen. Unter anderem ...
    PS4
    1