Far Cry Primal: Videoreihe soll Mythen der Steinzeit aufdecken

Autor:
Far Cry Primal: Videoreihe soll Mythen der Steinzeit aufdecken

"Far Cry Primal" hat drei neue Videos erhalten, in denen vom eigentlichen Spiel nicht viel zu sehen ist. Vielmehr sollen zwei Stuntmens auf Mythbusters-Art verdeutlichen, wie das Leben in der Steinzeit so war. "Far Cry Primal" erscheint im Februar.

Ubisoft hat heute eine dreiteilige Videoreihe zu "Far Cry Primal" veröffentlicht. Unter dem Motto "Proving Primal" sollen Stuntmens verdeutlichen, "wie gefährlich die Jagd auf einen ausgewachsenen Säbelzahntiger oder ein gewaltiges Mammut ist und wie mühsam das Anfertigen eines Jagdbogens sowie anderer Utensilien und der damit verbundene Umgang ausfallen". Wirklich spannende Szenen bekommen wir nicht zu Gesicht, was auch der Grund dafür sein dürfte, warum alle drei Teile der Reihe in den Morgenstunden auf einem Schlag auf Youtube veröffentlicht wurden.

Überzeugender dürfte hingegen das fertige "Far Cry Primal" ausfallen, das am 23. Februar für PlayStation 4 und Xbox One sowie am 1. März für Windows PC den Handel und die Downloadplattformen erreichen wird. Mit der bisherigen "Far Cry"-Reihe hat der Titel recht wenig gemeinsam, da uns "Primal" ein paar Jahrtausende in die Vergangenheit zurückversetzt. Allerdings sorgte der bekannte Name für deutlich mehr Aufmerksamkeit. Hier die drei Videos, in denen die Stuntmens ein wenig herumalbern:

Auch interessant

Zum Thema

  • Far Cry Primal: Patch 1.03 mit Survival-Modus veröffentlicht

    vor 1 Monat - Für "Far Cry Primal" wurde der Patch 1.03 veröffentlicht. Mit ihm fand unter anderem der neue Überlebensmodus in das Spiel. Er unterstützt wahlweise einen d...
  • Far Cry Primal: Live-Stream zum Survival-Modus um 1630 Uhr

    vor 2 Monaten - Wie Ubisoft bekannt gab, wird am heutigen Nachmittag um 16:30 Uhr unserer Zeit ein Live-Stream zu "Far Cry Primal" stattfinden, in dem der Survival-Modus näher...
  • Far Cry Primal: Der Survival-Modus im Detail

    vor 2 Monaten - Mit dem Survival-Modus, der im nächsten Monat kostenlos erscheinen wird, kündigte Ubisoft eine neue Herausforderung für alle "Far Cry Primal"-Spieler.
  • Far Cry Primal: "Wenja Pack" erscheint morgen für das Steinzeit-Abenteuer

    vor 2 Monaten - Die Verantwortlichen von Ubisoft haben bekanntgegeben, dass man am morgigen Dienstag auch ein neues Downloadpaket für "Far Cry Primal" veröffentlichen wird, w...
  • Far Cry Primal: Patch 1.02 inkl. Patchnotes veröffentlicht

    vor 2 Monaten - "Far Cry Primal" hat ein Update auf die Version 1.02 erhalten. Welche Änderungen im Detail vorgenommen wurden, verraten die offiziellen Patch-Notes. Wir haben ...