GTA 5: Gewinner des Wettbewerbs zum Wanderer-Video

Autor:
GTA 5: Gewinner des Wettbewerbs zum Wanderer-Video

In einem Wettbewerb rund um "GTA 5 Online" wurden die Spieler dazu aufgerufen, ein Musikvideo zu "Wanderer" von den Little Dragons zu entwerfen. Inzwischen steht der Sieger fest, der sich auf einige Belohnungen freuen darf.

Rockstar Games hat vor nicht allzu langer Zeit zu einem Wettbewerb aufgerufen, der die "GTA 5"-Spieler dazu animieren sollte, zur Little Dragons-Single “Wanderer” ein passendes Musikvideo zu entwerfen. Dieses durfte ausschließlich mit dem Rockstar-Editor kreiert werden. Als Voraussetzung galten Clips, die zwischen vier und fünf Minuten lang sind. Und sie mussten bis Ende November 2015 im Rockstar Club veröffentlicht werden.

In der Aufgabenstellung hieß es zugleich: "Die Teilnehmer sollen mithilfe des Rockstar Editors ein Musikvideo erstellen, das die Geschichte eines Einzelgängers erzählt, eines sehr cleveren Doppelagenten oder einer anderen Person, die ein doppeltes Spiel treibt und zwei Seiten einer kriminellen Organisation zu ihrem Vorteil gegeneinander ausspielt.”

Inzwischen steht der Gewinner des Wettbewerbes fest. Durchsetzen konnte sich ein Spieler namens iDirect. Sein Video seht ihr unterhalb dieser Zeilen. Er wurde aber nicht nur mit Ruhm überschüttet. Der Gewinner darf sich zugleich über ein Preispaket freuen, das wahlweise einen DualShock 4- oder Xbox One-Controller mit einem echtem 24-Karat-Goldüberzug enthält.

Zugleich wird der Controller mit einer Rockstar Social Club-ID versehen. Selbiges gilt für den stilvollen Regie-Stuhl. Und abgerundet wird das Preispaket von einer “Los Santos”-Lederjacke. Weitere Infos und Musikvideos findet ihr auf der offiziellen Seite von Rockstar.

Auch interessant

Zum Thema

  • GTA 5 Online: Doppelte GTA$ & RP in Resurrection und Rabatte auf Yachten

    vor 2 Wochen - Falls ihr von "Grand Theft Auto 5" noch immer nicht genug habt, dann könnt ihr im Rahmen eines neuen Events mal wieder doppelte GTA$ und RP abstauben. Darübe...
  • GTA 5 Online: Update 1.39 behebt Fahrzeug-Probleme

    vor 2 Wochen - "GTA 5 Online" wurde mit dem Patch 1.39 bedacht, der bei bestimmten Fahrzeugen Probleme mit der Fahrphysik aus der Welt schafft. Diese traten nicht zuletzt beim...
  • GTA 5 Online: Grotti Turismo Classic und Premiumrennen veröffentlicht

    vor 3 Wochen - Spieler von "GTA 5 Online" können ab sofort den Grotti Turismo Classic erwerben. Außerdem steht ein neues Premium-Spezialfahrzeug-Rennen zur Verfügung. Abger...
  • GTA 5 Online: Pegassi Infernus Classic und neuer Gegner-Modus veröffentlicht

    vor 4 Wochen - Rockstar Games hat für "GTA 5 Online" weitere Inhalte veröffentlicht. Das gilt unter anderem für den"Pegassi Infernus Classic", der durstig und nicht allzu s...
  • GTA 5 Online: Verlängerung der GTA$- und RP-Aktion

    vor 1 Monat - Rockstar Games hat für Spieler von "GTA 5 Online" eine kleine Überraschung parat, denn die doppelten GTA$- und RP-Boni können eine weitere Woche in Anspruch ...