Hard Reset Redux: Für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt

Autor:
Hard Reset Redux: Für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt

"Hard Reset Redux" wird in Kürze für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, allerdings wurde mit der Ankündigung ein Trailer mitgeliefert.

Nachdem Anfang Januar 2016 das Gerücht die Runde machte, dass in absehbarer Zeit mit der Veröffentlichung von "Hard Reset Redux" für PlayStation 4, Xbox One und PC zu rechnen ist, folgte heute die Bestätigung. Unter anderem sind neben der optischen Aufhübschung neue Gegner und Waffen (Cyber-Katana) geplant. Darüber hinaus können wir einen ersten Trailer zur Neuauflage in Augenschein nehmen. Der Launch von "Hard Reset Redux" soll demnächst erfolgen.

Im Begleittext der heutigen Ankündigung heißt es: "Die von uns so innig geliebte Welt existiert nicht mehr. In einer unwirtlichen Einöde kämpfen die letzten Menschen um ihr Überleben und hoffen innerhalb der Mauern ihre Stadt Bezoar auf bessere Zeiten. Dumm nur: eben diese Mauern geben langsam nach und stellen den Spieler in der Rolle eines CLN-Soldaten vor eine gewaltige Aufgabe: Im Kampf gegen die fiesen Maschinenwesen von The Sanctuary geht es um nichts geringeres als das Überleben der Menschheit."

Auch interessant

Zum Thema

  • Hard Reset Redux: Termin zum Old-School-Shooter und Gameplay

    vor 1 Woche - "Hard Reset Redux" hat heute nicht nur einen Termin erhalten, auch können wir einen Blick auf einen Trailer mit Gameplay-Szenen werfen. Die Macher versprechen ...
    PS4
    1
  • Hard Reset Redux: Auf PS4 und Xbox One mit 1080p und 60 FPS

    vor 2 Monaten - Der überarbeitete Shooter "Hard Reset Redux" wird auf den beiden New-Gen-Konsolen 1080p und 60 Bilder pro Sekunde bieten. Das bestätigten die Entwickler auf N...
  • Hard Reset Redux: Erscheint für PS4 und Xbox One

    vor 5 Monaten - "Hard Reset: Redux" wurde zwar noch nicht angekündigt, allerdings zeigte sich die USK sehr verräterisch. Veröffentlicht wird die überarbeitete Version des S...