Hardware Rivals: Patch 1.50 online

Autor:
Hardware Rivals: Patch 1.50 online
PS4

"Hardware Rivals" hat ein neues Update erhalten, mit dem das Spiel auf die Version 1.50 angehoben wurde. Darüber hinaus wurde ein neues Event gestartet, das euch unter gewissen Voraussetzungen doppelte XP verdienen lässt.

Die kürzlich veröffentlichte Arcade-Fahrzeugkampf-Action “Hardware: Rivals” hat das Update 1.05 erhalten. Es hat eine Größe von 3,3 Gigabyte und bringt verschiedene Verbesserungen in den Titel. Dank des neuen Januarangebotes kann "Hardware: Rivals" von PlayStation Plus-Mitglieder kostenlos heruntergeladen werden.

Kommen wir zurück zum Update: In den offiziellen PlayStation Foren wird erklärt, dass mit dem Patch auf die Version 1.05 verschiedene Fehler behoben werden. Diese konnten bisher einen Spielabsturz oder vorzeitige Spielabbrüche verursachen. Außerdem wurden Verbesserungen beim Matchmaking vorgenommen. Hinzu gesellen sich nicht näher genannte Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Am inzwischen gestarteten Wochenende wird in "Hardware: Rivals" übrigens ein High Speed Rail-Event veranstaltet, in dessen Rahmen ihr doppelte Erfahrungspunkte erspielen könnt. Genutzt werden in diesem Event ausschließlich Railguns.

Quelle: play3.de

Auch interessant

Zum Thema

  • Hardware Rivals: Neue Karte und Ranglistenspiele

    vor 7 Monaten - Heute solltet ihr mal wieder einen Blick auf "Hardware Rivals" werfen, denn der Titel wird mit dem Update 1.10 ausgestattet. Es bringt nicht nur einen neuen Sch...
    PS4
    0
  • Hardware Rivals: Update 1.07 erscheint heute – Kostenlose Inhalte angekündigt

    vor 8 Monaten - Das Car-Combat-Game "Hardware: Rivals" erhält heute ein neues Update auf die Version 1.07 und im nächsten Monat zahlreiche kostenlose Inhalte.
    PS4
    0
  • Hardware Rivals: Ab Januar für die PS4

    vor 9 Monaten - "Hardware: Rivals" wird im Januar des kommenden Jahres für die PlayStation 4 veröffentlicht, wie heute auf dem offiziellen PlayStation Blog verkündet wurde.
    PS4
    2
  • Hardware Rivals: PS4-Beta wieder gestartet

    vor 12 Monaten - Die Beta von "Hardware Rivals" wurde wieder eröffnet. Auch gaben die Entwickler bekannt, dass ein Patch veröffentlicht wurde, der sich den Verbindungsprobleme...
    PS4
    4
  • Hardware Rivals: PS4-Beta wird für ein paar Tage unterbrochen

    vor 12 Monaten - Die Beta von "Hardware Rivals" wird am kommenden Montag unterbrochen, wie die Macher bekanntgaben. Aber schon am Donnerstag soll es weitergehen. In der Zwischen...
    PS4
    0