Mass Effect Andromeda: Cameron Lee berichtet von seiner ersten Spielstunde

Autor:
Mass Effect Andromeda: Cameron Lee berichtet von seiner ersten Spielstunde

Die Arbeiten an "Mass Effect: Andromeda" schreiten voran. Mindestens die erste Stunde kann bereits in Angriff genommen werden. Laut  Biowares Lead Producer Cameron Lee schießt man dabei einigen Dingen ins Gesicht.

Die Veröffentlichung von "Mass Effect: Andromeda" lässt zwar noch fast ein Jahr auf sich warten, allerdings lässt sich der Titel bereits intern spielen. Biowares Lead Producer Cameron Lee hat via Twitter verraten, dass er die erste Stunde des SciFi-Rollenspiels hinter sich gebracht hat. Zugleich berichtete er andeutungsweise von seinen Erfahrungen.

Ein Follower wollte wissen, wie es denn so war. "Es hat Spaß gemacht und ich konnte einigen Dingen ins Gesicht schießen", so seine Antwort. In "Mass Effect: Andromeda" geht es offenbar schon zu Beginn recht actionreich zur Sache. Später bekam er die Frage gestellt, ob es sich bei der einen Stunde um die Länge des Prologs handelt oder ob die Entwicklung für derartige Angaben nicht fortgeschritten genug ist. Diese Frage konnte Lee nicht beantworten. "Ich bin mit der Arbeit der Entwickler nicht vertraut genug, um das sagen zu können. Außerdem war ich irgendwie mit der Arbeit an unserer neuen IP abgelenkt."

Zudem bestätigte Lee, dass er die PC-Version von "Mass Effect: Andromda" gespielt hat. Der Titel kommt Ende 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 in den Handel.

Quelle: DualShockers

Auch interessant

Zum Thema

  • Mass Effect Andromeda: Nächste Woche verrät BioWare, welche Änderungen geplant sind

    vor 6 Stunden - Die Verantwortlichen von BioWare haben bekanntgegeben, dass man in der nächsten Woche die Änderungen des Sci-Fi-Rollenspiels "Mass Effect: Andromeda" enthüll...
  • Mass Effect Andromeda: Liste mit bekannten Fehlern

    vor 3 Tagen - BioWare werkelt derzeit an weiteren Updates für das SciFi-Rollenspiel "Mass Effect: Andromeda". Passend dazu wurde auf der offiziellen Seite eine Liste mit Feh...
  • Mass Effect Andromeda: BioWare untersuchte Möglichkeit von prozeduralen Planeten

    vor 4 Tagen - BioWare beschäftigte sich ernsthaft mit dem Gedanken prozedurale Planeten in "Mass Effect: Andromeda" zu implementieren. Dem stand jedoch eins im Wege.
  • Mass Effect Andromeda: Ex-Bioware-Mitarbeiter äußert sich zu den Gesichtsanimationen

    vor 6 Tagen - Seit einigen Tagen beschweren sich viele Spieler über die Animationen in "Mass Effect: Andromeda". Ein Ex-Bioware-Mitarbeiter versuchte in einer Reihe von Twee...
  • Mass Effect Andromeda: Multiplayer-Mission "Drack’s Missing Scouts" gestartet

    vor 6 Tagen - "Mass Effect Andromeda" wurde in dieser Woche für Konsolen und PC veröffentlicht. Zugleich ging das erste Story-basierte Multiplayer-Event an den Start. Was...