Mortal Kombat XL: Komplettpaket für PS4 und Xbox One

Autor:
Mortal Kombat XL: Komplettpaket für PS4 und Xbox One

"Mortal Kombat" wird im März nochmals als XL-Fassung den Handel erreichen. Zu den Bestandteilen des Paketes zählen das Hauptspiel und zahlreiche Download-Erweiterungen.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat vor wenigen Minuten die Veröffentlichung von "Mortal Kombat XL" angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Komplettfassung, die für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Der Launch erfolgt für die beiden genannten Konsolen am 4. März 2016.

Inhaltlich umfasst “Mortal Kombat XL” das Hauptspiel “Mortal Kombat X” sowie alle Download-Inhalte, die bisher veröffentlicht wurden. Hinzu gesellt sich das bevorstehende Kombat Pack 2, das einige neue Charaktere wie Leatherface aus den “Texas Chainsaw Massacre”-Filmen, den bekannten Xenomorph aus den “Alien”-Filmen, den “Mortal Kombat”-Charakter Bo Rai Cho sowie den Cyborg Tri-Borg mit sich bringt.

Außerdem sind in der XL-Version von "Mortal Kombat" das unveröffentlichte Apocalypse Skin Pack sowie die zuvor bereits angebotenen Inhalte Goro, Brazil Skin Pack, Kold War Skin Pack und Kold War Scorpion Skin enthalten. Gleiches gilt für das erste Kombat Pack mit den spielbaren Charkteren Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya sowie das Samurai Skin Pack.

Auch interessant

Zum Thema

  • Mortal Kombat: Rahmenprogramm zum 25. Jubiläum vorgestellt

    vor 2 Wochen - In diesen Tagen feiert die "Mortal Kombat"-Reihe ihren mittlerweile 25. Geburtstag. Wie Warner Bros. Interactive und die Entwickler der NetherRealm Studios beka...
  • Mortal Kombat: Laufende Arbeiten an einem neuen Kinofilm bestätigt

    vor 2 Jahren - Wie New Line Cinema bekannt gab, wird hinter den Kulissen an einem weiteren Kinofilm auf Basis der beliebten "Mortal Kombat"-Reihe gearbeitet.
    5
  • Ed Boon: Mortal Kombat-Schöpfer wollte seinerzeit an einem Star Wars-Titel arbeiten

    vor 3 Jahren - Wie Ed Boon enthüllte, wollte das für "Mortal Kombat" verantwortliche Entwicklerteam nach den Arbeiten am ersten Ableger der Reihe ursprünglich einen Arcade-...
    All
    0
  • Mortal Kombat: Warner kündigt weitere Live-Action-Serie an

    vor 3 Jahren - Wie Warner Interactive bekannt gab, wird hinter den Kulissen bereits an einer weiteren Live-Action-Serie zum Kult-Beat'em Up "Mortal Kombat" gearbeitet.
    1
  • Mortal Kombat: Ed Boon deutet bevorstehende Neuankündigung an

    vor 3 Jahren - Befindet sich ein neues "Mortal Kombat" im Anmarsch? Ed Boon höchstpersönlich deutete auf Twitter eine bevorstehende Ankündigung an.
    All
    2