Unravel: Entwicklervideo zur Musik

Autor:
Unravel: Entwicklervideo zur Musik

In einem neuen Video zu "Unravel" stellt Electronic Arts die musikalische Untermalung des Titels vor. Der Launch erfolgt am 9. Februar 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Electronic Arts hat heute das vierte Entwicklertagebuch zum Puzzle-Plattformer "Unravel" veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um die Musik, die einen großen Teil der Gesamterfahrung ausmacht, da "Unravel" ohne Worte erzählt wird. Entsprechend wird die musikalische Untermalung die Dialogen oder den Text ersetzen. "Sie gibt den Ton an und inspiriert einen dazu, nachzudenken und zu fühlen", so Electronic Arts.

“Unravel” erscheint am 9. Februar für PlayStation 4, Xbox One und PC. EA Access-Mitglieder können schon am 4. Februar 2016 loslegen und einen Blick auf die ersten zwei Spielabschnitte werfen. Das kostenpflichtige Premiumprogramm wird für PC und Xbox One angeboten.

Auch interessant

Zum Thema

  • Unravel: Das sympathische Abenteuer erhält einen Nachfolger

    vor 2 Monaten - Wie Electronic Arts bekannt gab, arbeiten die Entwickler von Coldwood Interactive hinter verschlossenen Türen zur Zeit an einer Fortsetzung des ungemein sympat...
  • Unravel: Demoversion zum Platformer erschienen

    vor 4 Monaten - Electronic Arts und Coldwood Interactive haben nun auch eine Testversion zum im Februar erschienenen Puzzle-Platformer "Unravel" veröffentlicht. Dadurch kann m...
  • Unravel: Electronic Arts war nicht aus kommerzieller Sicht an dem Spiel interessiert

    vor 5 Monaten - In einem aktuellen Interview ging Creative Director Martin Sahlin auf die Zusammenarbeit mit Electronic Arts ein und verrät, dass der Publisher ein ehrliches I...
  • Unravel: EAs knuffiger Puzzler im Test

    vor 6 Monaten - Ein kleiner Held aus Garn erobert die Welt: Doch sind Yarnys Abenteuer in „Unravel“ auch spielerisch der Hit? Wir verraten es uns in unserem Test.
  • Unravel: Testwertungen in der Übersicht

    vor 6 Monaten - Die ersten internationalen Testwertungen zum morgen erscheinenden Platformer "Unravel" sind nun aufgetaucht und wir haben sie für euch zusammengefasst.