Bloodborne: Der Saw Cleaver wurde in Realität nachgebaut

Bloodborne: Der Saw Cleaver wurde in Realität nachgebaut
PS4

In der aktuellen Ausgabe von "Man at Arms: Reforged" hat man den Saw Cleaver aus dem Action-Rollenspiel "Bloodborne" mitsamt Trickfunktion im Detail nachgebaut.

Die Mannen der YouTube-Serie "Man at Arms: Reforged" sind bekannt dafür, dass sie zahlreiche Waffen aus Videospielen, Fernsehserien oder anderen Vorbildern nachbauen. Bei den Replikaten handelt es sich zudem um professionell geschmiedete Waffen, die dementsprechend auch vollkommen funktionstüchtig sind.

Nun hat man sich den Saw Cleaver, auf Deutsch Sägebeil, aus dem PlayStation 4-Exklusivtitel "Bloodborne" zur Brust genommen. Bekanntermaßen ist dies eine Trickwaffe, die sich mit einer Handbewegung in eine andere Waffe verwandelt. Der Saw Cleaver wechselt von einer kleinen Axt-artigen Säge zu einer längeren Version, die an einen Stab erinnert.

In dem unten eingebundenen Video kann man sich die Herstellung der Waffe im Detail anschauen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Bloodborne: So könnte der Jägertraum mit der Unreal Engine 4 aussehen

    vor 7 Monaten - Der "Battlefield"-Entwickler Simon Barle hat sich nun einmal ausgiebig mit dem Action-Rollenspiel "Bloodborne" befasst und das Main-Hub des Spiels mit der Unrea...
    PS4
    7
  • Bloodborne: Offizielles Kartenspiel verspricht zahlreiche Tode

    vor 9 Monaten - Das Action-Rollenspiel "Bloodborne" wird derzeit in einem in der Entwicklung befindlichen Kartenspiel erneut zum Leben erweckt. Der Designer verspricht auch int...
    PS4
    3
  • Bloodborne: Patch 1.09 erschienen – Änderungen an den Waffen und dem Einsicht-Laden

    vor 12 Monaten - Ein neuer Patch zum Action-Rollenspiel "Bloodborne" steht ab sofort zur Verfügung. From Software nimmt sich damit den Waffen und dem Einsicht-Laden an.
    PS4
    0
  • Bloodborne: Patch 1.08 veröffentlicht und Notwartung beendet

    vor 1 Jahr - Die Notwartung an den Servern von "Bloodborne" wurde beendet. Nach nur wenigen Stunden gingen sie wieder an den Start. Zugleich wurde ein Update auf die Version...
    PS4
    0
  • Bloodborne: Mehrtägige Notwartung an den Servern

    vor 1 Jahr - Die Server von "Bloodborne" müssen einer Notwartung unterzogen werden, doch wann wird sie beendet? Laut From Software und Sony kann es einige Tage dauern, bis...
    PS4
    1