Crash Bandicoot: Neues Spiel wieder dementiert

Autor:
Crash Bandicoot: Neues Spiel wieder dementiert
PS4

Sehen wir bald ein neues "Crash Bandicoot" für die PlayStation 4? Nachdem der Spielzeughersteller NECA kürzlich eine mögliche Andeutung machte, heißt es im Dementi, dass die Aussage falsch verstanden wurde.

Am Wochenende brachte der Spielzeughersteller NECA ein neues "Crash Bandicoot" ins Gespräch. Zunächst wurde darauf verwiesen, dass zusammen mit Sony in diesem Jahr verschiedene Figuren in den Handel gebracht werden. Dazu zählen Nathan Drake (“Uncharted”), Sackboy (“LittleBigPlanet”) und Kratos (“God of War”). Im weiteren Verlauf erklärte Randy Falk, der Director of Product Development, laut der ursprünglichen Berichterstattung: "Ich freue mich auf einige ihrer anderen Titel. Ich habe gesehen, dass sie Crash Bandicoot zurückbringen. Und das ist wirklich cool."

Der Kommentar wurde falsch verstanden

Nachdem die Vermutung aufkam, dass der Spielzeughersteller tiefere Einblicke in die Pläne von Sony hat und daher weiß, dass hinter verschlossenen Türen an einem neuen "Crash Bandicoot" gearbeitet wird, folgte das Dementi. Zunächst bestätigte NECA, dass innherhalb des Unternehmens derzeit keine Figuren zu "Crash Bandicoot" hergestellt werden. Zudem wurde der Kommentar von Randy Falk falsch verstanden.

Crash Bandicoot

Falk habe kurz vor dem Interview ein "Crash Bandicoot"-Bild von einem Fan gesehen und gesagt, dass er es lieben würde, entsprechende Figuren zu machen, sofern die Serie zurückkehrt. Im Wortlaut erklärte ein Repräsentant: "Das ist nicht der Fall. Jemand hat einen Kommentar von ihm falsch verstanden. Randy sah kurz vor der Show eine von einem Fan erstellte Grafik und sagte: Sollte das Spiel zurückkehren, dann würden wir gerne Figuren herstellen". Somit ist weiterhin unklar, ob wir den Klassiker irgendwann wiedersehen werden.

Quelle: Gamespot

Auch interessant

Zum Thema

  • Crash Bandicoot: Sony ist sich der Liebe der Spieler bewusst

    vor 1 Woche - In einem aktuellen Interview hat SIEE-Präsident Jim Ryan einige Worte zur Marke "Crash Bandicoot" verloren. So sei man sich bewusst, dass die Fans liebend gern...
    PS4
    2
  • Crash Bandicoot: Markenrechte wieder bei Sony? (Spoiler) – Update

    vor 3 Wochen - Könnten die Rechte an der "Crash Bandicoot"-Marke wieder bei Sony liegen? In diesen Tagen deutet einiges darauf hin. (Angehende "Uncharted 4"-Spieler aufgepas...
    PS4
    5
  • Crash Bandicoot: Sony mit einem weiteren Teaser?

    vor 1 Monat - Aktuell befeuern die Verantwortlichen von PlayStation Latin America mit einem frisch veröffentlichten Tweet die Gerüchte um eine mögliche Rückkehr der "Cra...
    PS4
    5
  • Crash Bandicoot: Spielzeughersteller deutet neues Spiel an

    vor 3 Monaten - Die Chancen, dass irgendwann ein neues "Crash Bandicoot" für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, stehen gar nicht schlecht. Ein Spielzeughersteller brachte...
    PS4
    17
  • Crash Bandicoot: Sony deutet Ankündigung an

    vor 4 Monaten - Könnte PlayStation Middle-East mit einem aktuellen Tweet ein Comeback der "Crash Bandicoot"-Reihe auf der PlayStation 4 angedeutet haben?