Far Cry Primal: Livestream-Aufzeichnung mit viel Gameplay-Material

Autor:
Far Cry Primal: Livestream-Aufzeichnung mit viel Gameplay-Material

"Far Cry Primal" hat ein neues Video erhalten, das in rund 80 Minuten nicht nur viel Gameplay-Material für euch bereithält, auch wird die Collector's Edition des Titels ausgepackt. Informationen von zwei der wichtigsten Entwickler runden das Ganze ab. Erscheinen wird "Far Cry Primal" am 23. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One sowie am 1. März 2016 für den PC.

Ubisoft hat in dieser Woche einen Livestream rund um "Far Cry Primal" veranstaltet. Er hatte eine Länge von mehr als 80 Minuten und kann dank einer Aufzeichnung auch im Nachhinein betrachtet werden. Nach dem Start bekommt ihr zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem Steinzeit-Spiel zu Gesicht. Und nicht nur das. Im Verlauf der Sendung wurde die Collector’s Edition von "Far Cry Primal" ausgepackt, sodass ihr in Erfahrung bringen könnt, was sich im Inneren der Sammelfassung befindet. Auch teilen Jean-Sebastien Decant (Narrative Director) und Clark Davies (Lead Game Designer) weitere Informationen zu "Far Cry Primal". Erscheinen wird der Titel am 23. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One sowie am 1. März 2016 für den PC.

Bei "Far Cry Primal" handelt es sich um eine Einzelspieler-Erfahrung, die euch 10.000 Jahre in der Geschichte zurückreisen lässt. Damals gab es noch keine Schießeisen und Fahrzeuge, vielmehr müsst ihr euch mit den zu dieser Zeit noch recht primitiven Waffen gegen wilde Tiere und andere Erdbewohner zur Wehr setzen. Ubisoft verspricht "große Bestien, atemberaubende Umgebungen und unvorhersehbare Angriffe von Wilden". Ihr selbst übernehmt die Rolle von Takkar, einem gestandenen Jäger. Er ist das letzte Mitglied seiner Jagdgruppe und steht vor der Aufgabe, im "wilden Land von Oros" zu überleben. Hier das anfangs erwähnte Video mit den Gameplay-Szenen:

Auch interessant

Zum Thema

  • Far Cry Primal: Patch 1.03 mit Survival-Modus veröffentlicht

    vor 5 Monaten - Für "Far Cry Primal" wurde der Patch 1.03 veröffentlicht. Mit ihm fand unter anderem der neue Überlebensmodus in das Spiel. Er unterstützt wahlweise einen d...
  • Far Cry Primal: Live-Stream zum Survival-Modus um 1630 Uhr

    vor 5 Monaten - Wie Ubisoft bekannt gab, wird am heutigen Nachmittag um 16:30 Uhr unserer Zeit ein Live-Stream zu "Far Cry Primal" stattfinden, in dem der Survival-Modus näher...
  • Far Cry Primal: Der Survival-Modus im Detail

    vor 5 Monaten - Mit dem Survival-Modus, der im nächsten Monat kostenlos erscheinen wird, kündigte Ubisoft eine neue Herausforderung für alle "Far Cry Primal"-Spieler.
  • Far Cry Primal: "Wenja Pack" erscheint morgen für das Steinzeit-Abenteuer

    vor 5 Monaten - Die Verantwortlichen von Ubisoft haben bekanntgegeben, dass man am morgigen Dienstag auch ein neues Downloadpaket für "Far Cry Primal" veröffentlichen wird, w...
  • Far Cry Primal: Patch 1.02 inkl. Patchnotes veröffentlicht

    vor 6 Monaten - "Far Cry Primal" hat ein Update auf die Version 1.02 erhalten. Welche Änderungen im Detail vorgenommen wurden, verraten die offiziellen Patch-Notes. Wir haben ...