Knack 2: Weiteres PS4-Spiel in einem Lebenslauf erwähnt

Autor:
Knack 2: Weiteres PS4-Spiel in einem Lebenslauf erwähnt
PS4

Befindet sich derzeit ein weiteres "Knack" in Arbeit? In einem mittlerweile bereinigten Linkedin-Lebenslauf war von einem PS4-Spiel namens "Knack 2" die Rede. Angekündigt wurde der Titel bisher nicht.

Das PS4-exklusive "Knack" zählt nicht unbedingt zu den Vorzeigeprojekten der aktuellen Sony-Konsole, doch fand der Titel durchaus seine Fans. Ein Sequel des vom PlayStation 4-Architekten Mark Cerny erdachten Spiels wurde bisher nicht angekündigt, allerdings liefert der Linkedin-Lebenslauf von Mindy Liang einen Hinweis. Laut der eigenen Angabe werkelt die Dame seit Mai 2015 als 3D Animator an "Knack 2".

Zu ihrem Aufgabengebiet zählen die Charakterbewegungen und die PS4-Cutscenes. Auch ein Eintrag zu "Final Fantasy 15" fand sich in ihrem Lebenslauf. Für das Rollenspiel habe sie animierte Charaktere und Cutscenes für das PS4-System beigesteuert. Als bestätigt sollte "Knack 2" natürlich noch nicht angesehen werden. Einerseits wurden die Einträge inzwischen wieder gelöscht. Und außerdem schaffen es nicht alle Prototypen bis zur Fertigstellung.

Knack02

Laut Linkedin werkelt Mindy Liang für eine in Taiwan ansässige Firma namens XPEC. Das Unternehmen arbeitet unter anderem an Assets für "Final Fantasy 15". Übrigens erklärte Cerny schon vor etwa zwei Jahren, dass er gerne einen Nachfolger von "Knack" sehen würde: “Ich würde liebend gerne auch weiterhin mit der Knack-Marke arbeiten. Da gibt es noch einiges, das nicht entdeckt wurde. In meinen Augen wird euch das jeder, der das Spiel gespielt hat, bestätigen."

Quelle: DualShockers

Auch interessant

Zum Thema

  • Knack 2: Neuer Teil angekündigt – Trailer veröffentlicht

    vor 4 Tagen - Nachdem es beim ersten Ableger lediglich zu einem Durchschnittstitel reichte, kündigte Sony mit "Knack 2" heute einen weiteren Ableger an. Auch ein erster Trai...
    PS4
    17