PlayStation Store Charts: Rocket League an der Spitze

Autor:
PlayStation Store Charts: Rocket League an der Spitze

Die neusten PlayStation Store-Charts sind da. Sie basieren auf den Verkäufen im vergangenen Januar und wurden separat für die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht.

Sony hat eine Übersicht über die erfolgreichsten Spiele im PlayStation Store veröffentlicht. Die Charts basieren auf den Verkäufen im vergangenen Januar und zeigen, dass sich "Rocket League" wieder an die PS4-Spitze setzen konnte. Es folgen auf dieser Plattform "Star Wars Battlefront" und "Need for Speed". Bei den PS3-Spielern stieß im Januar vor allem der Dauerseller "FIFA 16" auf ein großes Interesse. Auf der PS Vita war es "Assassin’s Creed 3 Liberation".

PS4

  1. Rocket League (5)
  2. Star Wars Battlefront (1)
  3. Need for Speed (2)
  4. FIFA 16 (3)
  5. Call of Duty: Black Ops III (5)
  6. Far Cry 4 (RE)
  7. Minecraft (15)
  8. Grand Theft Auto V (6)
  9. Bloodborne (RE)
  10. Resident Evil 0 (Neu)
  11. Tomb Raider: Definitive Edition (18)
  12. Worms Battlegrounds (RE)
  13. Battlefield 4 (12)
  14. Grand Theft Auto: San Andreas (8)
  15. Destiny: The Taken King (7)
  16. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege (13)
  17. Uncharted: The Nathan Drake Collection (10)
  18. Mortal Kombat X (RE)
  19. The Witness (Neu)
  20. Mittelerde: Schatten von Mordorr (RE)

DLC (Alle Formate)

  1. Call of Duty: Black Ops III – Season Pass (1)
  2. Bloodborne The Old Hunters (2)
  3. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited -ESO Plus (4)
  4. Rocket League – Back to the Future Car Pack (5)
  5. Rocket League – Chaos Run DLC Pack (2)
  6. Rocket League – Supersonic Fury DLC Pack (7)
  7. Driveclub Bikes (12)
  8. The Witcher 3: Wild Hunt – Hearts of Stone (8)
  9. Rocket League – Revenge of the Battle-Cars DLC Pack (10)
  10. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Safari Bundle (Neu)
  11. Minecraft – Star Wars Classic Skin Pack (19)
  12. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Season Pass (13)
  13. Assassin’s Creed Syndicate – Season Pass (11)
  14. Minecraft – City Texture Pack (Neu)
  15. Star Wars Battlefront – Season Pass (6)
  16. The Crew – Wild Run (9)
  17. Batman Arkham Knight – Season of Infamy: Most Wanted Expansion (17)
  18. Minecraft – Natural Texture Pack (Neu)
  19. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Emerald Weapon Skin (Neu)
  20. Minecraft – Fantasy Texture Pack (Neu)

PS Vita/PSP

  1. Assassin’s Creed III Liberation (RE)
  2. Mortal Kombat (4)
  3. Minecraft (3)
  4. Rayman Origins (5)
  5. Street Fighter X Tekken (9)
  6. Persona 4 Golden (RE)
  7. Sword Art Online: Lost Song (RE)
  8. Hotline Miami (RE)
  9. Dead Nation (RE)
  10. WRC 5 FIA World Rally Championship (RE)

PS3

  1. FIFA 16 (1)
  2. Battlefield 4 (4)
  3. Minecraft (3)
  4. Call of Duty: Black Ops III (2)
  5. Just Cause 2 (RE)
  6. Goat Simulator (RE)
  7. Tomb Raider (RE)
  8. Assassin’s Creed Rogue (RE)
  9. Mortal Kombat (RE)
  10. Grand Theft Auto V (10)

PS one & PS2 Classics

  1. Crash Bandicoot (1)
  2. Crash Bandicoot 3 Warped (2)
  3. Final Fantasy IX (8)
  4. Final Fantasy VII (9)
  5. Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (3)
  6. Final Fantasy VIII (9)
  7. CTR: Crash Team Racing (4)
  8. Spyro The Dragon Trilogy (6)
  9. Parasite Eve II (RE)
  10. Final Fantasy VI (RE)

Auch interessant

Zum Thema

  • PSN Charts im März 2016: The Division schnappt sich auch digital die Spitze

    vor 3 Monaten - In den aktuellen PSN Charts konnte sich Ubisofts Open-World-Rollenspiel "Tom Clancy's The Division" ebenfalls an die Spitze setzen. Agent 47 steigt zudem auf de...
  • PSN Charts im Februar 2016: Firewatch war der bestverkaufte Titel

    vor 4 Monaten - Die aktuellsten PSN-Charts wurden nun offiziell enthüllt. Im vergangenen Monat konnte sich das Adventure "Firewatch" am meisten im PlayStation Store verkaufen....
  • PlayStation Store: Charts für Dezember und das komplette Jahr 2015

    vor 5 Monaten - Welche Spiele und Download-Erweiterungen wurden im Dezember 2015 und im Gesamtjahr am häufigsten aus dem PSN Store geladen? Sony hat eine passende Übersicht ...
  • PSN Charts im November 2015: Black Ops 3, Fallout 4 und Need for Speed dominieren

    vor 7 Monaten - Welche Spiele und Download-Erweiterungen wurden im November 2015 am häufigsten aus dem PSN Store geladen? Sony hat eine passende Übersicht dazu veröffentlic...
  • PSN Charts im Oktober 2015: Die Uncharted Collection übernimmt die PS4-Spitze

    vor 8 Monaten - Welche Spiele und Download-Erweiterungen wurden im Oktober 2015 am häufigsten aus dem PlayStation Network geladen? Sony hat eine komplette Übersicht dazu v...