Postal Redux: Remake in diesem Jahr für PlayStation 4 und PC – Trailer

Autor:
Postal Redux: Remake in diesem Jahr für PlayStation 4 und PC – Trailer

Mit "Postal Redux" wird in Kürze eine überarbeitete und an die Möglichkeiten der neuen Hardware angepasste Version des 20 Jahre alten Klassikers "Postal" veröffentlicht. Der Launch erfolgt für PlayStation 4 und PC. Einen Teaser-Trailer gibt es schon heute.

Running With Scissors hat heute bestätigt, dass das schon vor etwa eineinhalb Jahren angekündigte Remake von "Postal" in diesem Jahr für PC und PlayStation 4 veröffentlicht wird. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Die überarbeitete Neuauflage des kontroversen Shooters hört auf den Namen "Postal Redux" und umfasst alle Elemente des Originalspiels, die für die neuen Plattformen komplett neu aufgesetzt wurden. Erwarten können die Spieler verbesserte Grafiken, aber auch brandneue Inhalte. Dazu zählt beispielsweise der neue Singleplayer-Modus "Rampage", in dem die Spieler vor der Aufgabe stehen, ihren Highscore zu knacken, indem möglichst viele Menschen ausgeschaltet werden.

Postal ist fast 20 Jahre alt

Einen ersten Einblick in das überarbeitete Spielgeschehen, das mir "Postal Redux" geboten wird, liefert der unten eingebundene Trailer, der anlässlich der Bestätigung des groben Release-Zeitraums veröffentlicht wurde. "Postal" wurde vor fast 20 Jahren für den PC veröffentlicht und beispielsweise aus Australien verbannt. In der Begründung war von einem "widerlichen und abstoßenden Inhalt" die Rede. Ein First-Person-Sequel wurde sechs Jahre später veröffentlicht und hierzulande indiziert. Einen exakten Release-Termin gibt es für "Postal Redux" noch nicht. Der PC, SteamOS und der Mac sind im Frühjahr an der Reihe, die PlayStation 4 irgendwann danach.

Auch interessant

Zum Thema

  • Postal: Redux – Running with Scissors kündigt Remake an

    vor 2 Jahren - Die Entwickler von Running with Scissors haben am Wochenende die laufende Produktion von "Postal: Redux" angekündigt. Darüber hinaus möchte man das Original...