Rainbow Moon: PS4-Version hat einen Termin

Autor:
Rainbow Moon: PS4-Version hat einen Termin
PS4

"Rainbow Moon" wird in Kürze die PlayStation 4 erreichen. Auf den beiden Sony-Plattformen PlayStation 3 und PlayStation Vita fand der Titel zuvor mehr als eine Million Abnehmer.

Eastasiasoft hat mitgeteilt, dass das Strategie-Rollenspiel “Rainbow Moon” in nicht allzu langer Zeit für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Besitzer der PS3 oder PS Vita werden den Titel vielleicht schon kennen, denn auf diesen Plattformen wurde "Rainbow Moon" schon mehr als eine Million Mal heruntergeladen. Die PS4-Version des Spiels soll am 16. Februar 2016 in Nordamerika und am 17. Februar 2016 in Europa nachgereicht werden.

Der Preis wird euren Geldbeutel nicht sprengen, denn überschaubare 14,99 Euro werden berechnet. Es geht aber noch billiger. In bestimmten Regionen werden Besitzer der PS3-/PS Vita-Versionen beim Kauf der PS4-Fassung von "Rainbow Moon" einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent erhalten. Zu den Neuerungen, mit denen der Titel auf der PlayStation 4 bedacht wurde, zählen verbesserte Dialoge, verbesserte Ladezeiten sowie der PS4/PS3/Vita-Cross-Save-Support.

In “Rainbow Moon” trefft ihr auf eine offene Welt, die ihr im Rahmen einer Kampagne erkundet. Versprochen wird eine Spielzeit von rund 40 Stunden. Spielerisch wurde der Fokus auf das Erforschen der Spielwelt, die Entwicklung des eigenen Charakters und die rundenbasierten Schlachten verlagert.

Quelle: play3.de

Auch interessant

Zum Thema

  • Rainbow Moon: Update auf die Version 2.00 verfügbar

    vor 3 Jahren - "Rainbow Moon" bekam ein neues Update verpasst, mit dem das Strategie-Rollenspiel auf die Version 2.0 angehoben wurde.
    PS3
    1
  • Rainbow Moon: PS Vita-Version hat einen Termin und weiteres Videomaterial

    vor 3 Jahren - Nachdem schon vor etlichen Monaten bestätigt wurde, dass "Rainbow Moon" für die PlayStation Vita veröffentlicht wird, folgte heute der präzise Termin. Darüber hinaus brachten die Entwickler einen neuen Trailer und weiteres Bildmaterial in den Umlauf.
  • Rainbow Moon für die PS Vita: Das erste Gameplay-Video

    vor 4 Jahren - PlayStation-Vita-Besitzer werden in diesem Jahr mit einem direkten Port des Download-Rollenspiels "Rainbow Moon" bedacht. Zwischenzeitlich wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht.
  • Rainbow Moon: Erscheint auch für die PS Vita

    vor 4 Jahren - EastAsiaSoft hat bestätigt, dass das PSN-Rollenspiel "Rainbow Moon" auf die PS Vita verfrachtet wird. Die Veröffentlichung soll 2013 erfolgen.
  • Rainbow Moon: Weiteres Entwickler-Tagebuch veröffentlicht

    vor 4 Jahren - Die SideQuest Studios haben das finale Entwicklertagebuch zum kürzlich im PSN veröffentlichten Rollenspiel "Rainbow Moon" zur Verfügung gestellt.
    0