Street Fighter 5: Charakter-Videos zu R. Mika, Birdie und Ryu und Start-Uhrzeit

Autor:
Street Fighter 5: Charakter-Videos zu R. Mika, Birdie und Ryu und Start-Uhrzeit

"Street Fighter 5" hat zwei neue Videos erhalten, mit denen Capcom auf zwei Charaktere aufmerksam macht, die im morgen erscheinenden Prügler einen Auftritt haben werden. Es handelt sich um R. Mika und Ryu.

Passend zum morgigen Marktstart von "Street Fighter 5" hat Capcom zwei weitere Videos in den Umlauf gebracht. In den Mittelpunkt der neuen Gameplay-Ausgabe rücken die beiden Kämpfer Ryu und R. Mika. Nach dem Start werden die Fähigkeiten der Charaktere anhand von Spielszenen gezeigt. Für die begleitenden Erklärungen sorgte der Community Manager Matt Edwards.

Ryu zählt zu den Hauptcharakteren der "Street Fighter"-Reihe und ist der führende Protagonist des Franchise. Er hat in jedem "Street Fighter" einen Auftritt und ist auch in zahlreichen Crossover-Projekten vertreten. Rainbow Mika – oder kurz R. Mika – ist eine professionelle Wrestlerin. Ihr Debüt feierte sie in "Street Fighter Alpha 3" und in "Street Fighter 5" feiert sie ihre Rückkehr.

"Street Fighter 5" kommt am morgigen 16. Februar 2016 in den Handel. Doch wann erfolgt die Freischaltung auf dem PC? Capcom hat im Steam-Forum bekanntgegeben, dass die PC-Version um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit über Steam freigeschaltet. Jüngsten Informationen zufolge sind die PS4-Inhaber etwas früher an der Reihe, da ihre Version bereits gegen 6 Uhr (MEZ) zugänglich gemacht wird. Weitere Meldungen, Videos und Bilder zum neusten Prügler werden in unserer Themen-Übersicht bereitgehalten.

Update: Wir haben ein weiteres Video hinzugefügt. Es zeigt Birdie.

Update 2: Die Startzeit auf Steam wurde auf den morgigen 16. Februar 2016 um 1 Uhr morgens vorverlegt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Street Fighter 5: Hätte mehr Zeit benötigt, räumt Capcom ein

    vor 2 Wochen - Wie Capcoms CEO Kenzo Tsujimoto einräumt, wurde "Street Fighter 5" schlichtweg zu früh veröffentlicht und hätte durchaus noch ein wenig mehr Entwicklungsze...
    0
  • Street Fighter 5: Wie oft hat sich der Prügler verkauft?

    vor 3 Wochen - Im Zuge eines aktuellen Statements ging Capcom unter anderem auf die Absatzzahlen von "Street Fighter 5" ein. Wie oft konnte sich der Prügler bisher verkaufen?...
    0
  • Street Fighter 5: Guile im umfangreichen Video-Guide

    vor 3 Wochen - Wenige Tage nach der offiziellen Veröffentlichung des DLC-Charakters Guile wird dieser in einem ausführlichen Video-Guide zu "Street Fighter 5" mitsamt seinen...
    0
  • Street Fighter 5: Server heute offline – 10 Stunden Wartungsarbeiten

    vor 4 Wochen - Heute Abend werden die Server von "Street Fighter 5" für etwa zehn Stunden offline bleiben. Während der Wartung muss das Online-Gameplay demnach außen vor bl...
    0
  • Street Fighter 5: Guile erscheint noch in dieser Woche

    vor 1 Monat - Die Verantwortlichen von Capcom haben nun bekanntgegeben, dass man den zweiten Downloadcharakter Guile noch in dieser Woche für das Beat'em Up "Street Fighter ...
    0