The Division: Open Beta wird nicht verlängert

Autor:
The Division: Open Beta wird nicht verlängert

"The Division" konnte in den vergangenen Tagen im Rahmen einer offenen Beta getestet werden. Wie Ubisoft inzwischen signalisierte, ist im Gegensatz zur geschlossenen Beta keine Verlängerung der Testphase geplant. Die Vollversion erscheint Anfang März 2016 für Konsolen und PC.

"The Division" wurde vor einigen Wochen einem geschlossenen Beta-Test unterzogen, an dem Vorbesteller des MMO-Shooters teilnehmen konnten. Zweimal wurde die geschlossene Beta verlängert, da in den ersten Tagen nicht alle Interessenten auf das Spiel zugreifen konnten. Doch wird es auch bei der offenen Beta eine Verlängerung geben? Diese Frage beantwortete der französische Publisher inzwischen mit einem "Nein". Auch auf Twitter wurden keine Hinweise zu einer möglichen Verlängerung geteilt.

Falls ihr nicht an der Beta von "The Division" teilnehmen konntet, müsst ihr euch bis zur Veröffentlichung des Shooters gedulden. Der Titel kommt am 8. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel. Alternativ findet ihr zahlreiche Gameplay-Videos im Internet sowie Aufzeichnungen von Live-Streams auf Twitch. Auch ein Blick auf unsere Themen-Übersicht zu "The Division" könnte sich lohnen. Dort halten wir mehrere Videos und Newsmeldungen zu "The Division" für euch bereit.

Auch interessant

Zum Thema

  • The Division: Das ändert sich mit dem heute erscheinenden Patch 1.6.1

    vor 1 Monat - Das Open-World-Abenteuer "Tom Clancy's The Division" wird heute ein neues umfangreiches Update erhalten. Die offiziellen Patchnotes verraten nun schon einmal, w...
  • The Division: Ubisoft kündigt Gratis-Wochenende an

    vor 2 Monaten - Wie Ubisoft bekannt gab, wird euch das Unternehmen im Rahmen eines Gratis-Wochenendes die Möglichkeit bieten, den Online-Rollenspiel-Shooter "The Division" kos...
  • The Division: Heute ist ein neuer Testserver für Patch 1.6.1 gestartet – Patchnotes

    vor 2 Monaten - Die Verantwortlichen von Ubisoft Massive haben nun bekanntgegeben, dass heute Mittag ein weiterer Testserver für "Tom Clancy's The Division" an den Start gehen...
    PC
    1
  • The Division: Unsichtbarkeits-Glitch im PvP-Modus behoben

    vor 3 Monaten - Mit einem Unsichtbarkeits-Glitch wurde der PvP-Modus des Online-Shooters "Tom Clancy's The Division" in den letzten Tagen nahezu unspielbar. Doch nun haben die ...
  • The Division: Kann ab sofort sechs Stunden lang kostenlos getestet werden

    vor 4 Monaten - Ab sofort kann man dank einer kostenlosen Testversion einen Kurzurlaub in einem von einer Pandemie heimgesuchten New York buchen. Denn bis zu sechs Stunden kann...