The Witcher 3: Sammelfiguren von Dark Horse und J!NX

Autor:
The Witcher 3: Sammelfiguren von Dark Horse und J!NX

Fans des Hexers Geralt und der weiteren Charaktere im "The Witcher"-Universum können sich bald mit einer Reihe von Zubehörartiteln eindecken. Diese wurden heute von CD Projekt, Dark Horse und J!INX angekündigt.

CD Projekt, Dark Horse und J!INX haben eine Reihe von "The Witcher 3"-Sammelfiguren und Zubehörprodukten angekündigt. Geralt, den ihr oben auf dem Bild seht, soll ab Juli 2016 von J!INX angeboten werden. Die Figur verfügt über abnehmbare Schwerter, verschiedene Ausdrucksformen und die legendäre Narbe des Hexers.

Im Herbst dieses Jahres wird die Initiative mit Produkten von Dark Horse deutlich ausgeweitet. Erwartet werden darf zu diesem Zeitpunkt eine komplette Produktline bestehend aus Statuen, Büsten und Actionfiguren. Hinzu gesellen sich Item- und Schmuck-Replikas aus dem Spiel, Barzubehör und Schreibwaren. Auch werden Triss, Yennerfer, Ciri und Eredin, der König der Wilden Jagd, entsprechend geehrt. Die Figuren sollen die Besonderheiten der Charaktere perfekt einfangen und werden "individuell bemalt und sehenswert verpackt". Der Verkaufspreis liegt bei 29,99 Dollar – die Europreise folgen.

Witcher 3 - 2

Ohne Preisschilder "jenseits von Gut und Böse"

"Wir sind sehr darüber erfreut, die Charaktere aus The Witcher 3 auf diese Art und Weise zum Leben zu erwecken. Wild Hunt-Fans haben immer wieder nach Figuren von Geralt, Ciri, Yen und nach anderen Sammlerartikeln gefragt und jetzt können wir – dank dieser guten Zusammenarbeit – diese Wünsche auch erfüllen. Und zwar ohne Preisschilder jenseits von Gut und Böse. Ich wünsche mir sehr, dass sich Witcher-Fans über die in die Fertigung geflossene Handwerkskunst freuen werden", so Rafał Jaki, Business Development Manager bei CD Projekt Red.

Quelle: CD Projekt

Auch interessant

Zum Thema

  • The Witcher 3: Letzte Episode zur offiziellen Dokumentations-Serie erschienen

    vor 6 Tagen - "The Witcher 3" erfreut sich großer Beliebtheit und wurde nunmehr mit einer offiziellen Dokumentations-Reihe bedacht. Jetzt ist der letzte Teil erschienen.
  • The Witcher 3: Abstürze nach PS4 Pro-Update – CD Projekt arbeitet an einem Patch

    vor 1 Woche - Der PS4 Pro-Patch, der kürzlich für "The Witcher 3: Wild Hunt" veröffentlicht wurde, brachte nicht nur Vorteile mit sich. Auch führt er bei einigen Spielern...
    PS4
    8
  • The Witcher 3 Wild Hunt: PS4 Pro-Version im Gameplayvideo

    vor 2 Wochen - Heute erreicht uns ein neues Gameplayvideo zur PlayStation 4 Pro-Version des Fantasy-Rollenspiels "The Witcher 3: Wild Hunt". Somit kann man sich die Verbesseru...
    PS4
    8
  • The Witcher 3: PS4 Pro-Update veröffentlicht

    vor 2 Wochen - Nach einer längeren Wartezeit steht das PS4 Pro-Update für "The Witcher 3: Wild Hunt"  zum Download bereit. Es hebt den Titel auf die Version 1.50 an. Mit e...
    PS4
    8
  • The Witcher 3: Xbox One X und PS4 Pro werden einen Patch erhalten

    vor 4 Monaten - Die Mannen von CD Projekt RED haben nach der gestrigen Ankündigung einer Xbox One X-Unterstützung für "The Witcher 3: Wild Hunt" nun bestätigt, dass auch di...