Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland

Autor:
Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
All

Eine frisch veröffentlichte Übersicht verrät, welche Spiele in den vergangenen Tagen besonders häufig vorbestellt wurden. An der Spitze ist der MMO-Shooter "The Division" zu finden.

Auch in den vergangenen Tagen wurden in Deutschland wieder reichlich Spiele vorbestellt. Doch welche kommenden Games standen bei den Käufern hoch im Kurs? Die Antwort auf diese Frage liefern die aktuellen Preorder-Charts, die auf Handelsangaben basieren. Ausgewertet wurde der Zeitraum vom 18. Februar bis zum 24. Februar 2016. Die meisten Vorverkäufe konnte der in Kürze erscheinende MMO-Shooter "The Division" generieren. Er kletterte vom dritten auf den ersten Platz der Preorder-Charts, was zumindest für die PS4-Version gilt. Die Xbox-Fassung landete auf Rang 10.

Auch "The Legend of Zelda: Twilight Princess HD", das für die Wii U veröffentlicht wird, scheint auf ein gewaltiges Interesse zu stoßen. Zwar wurde der Titel in den vergangenen Tagen vom Thron verdrängt, allerdings befindet sich das Spiel weiterhin im Spitzen-Trio. Es folgen "Pokemon Tekken", "Dark Souls 3" und "Uncharted 4". Auch "Quantum Break" ist weiterhin recht beliebt und blieb trotz der hierzulande überschaubaren Verbreitung der Xbox One in den Top 10. Hier die restlichen Platzierungen:

1. ( 3 ) The Division (PS4, Ubisoft)
2. ( 1 ) The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (Wii U, Nintendo)
3. ( 6 ) Pokemon Tekken (Wii U, Nintendo)
4. ( 5 ) Dark Souls III (PS4, Bandai Namco)
5. ( 7 ) Uncharted 4 (PS4, Sony)
6. (NEU) Bravely Sesond: End Layer (3DS, Nintendo)
7. ( 9 ) Ratchet & Clank (PS4, Sony)
8. ( 8 ) Doom (PS4, Bethesda)
9. (10 ) Quantum Break (Xbox One, Microsoft)
10.(NEU) The Division (Xbox One, Ubisoft)

Quelle: Gamefront

Auch interessant

Zum Thema

  • Vorbesteller-Charts: Mario Kart 8 Deluxe weiterhin an der Spitze

    vor 5 Tagen - Die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind eingetroffen. Sie verraten, welche Spiele vor dem Launch besonders gefragt sind. An der Spitze sehen wir we...
  • Deutsche Spiele-Charts: For Honor im Februar vor Resident Evil 7 und GTA 5

    vor 1 Woche - Welche Spiele waren im vergangenen Februar in Deutschland besonders erfolgreich? Die Antwort auf diese Frage liefert eine Top 20, die heute vom  Bundesverband ...
  • Horizon Zero Dawn: Dominiert die deutschen PS4-Charts

    vor 3 Wochen - Nicht weniger als dreimal ist Guerilla Games' "Horizon Zero Dawn" in den deutschen PS4-Charts zu finden - und das unter den ersten fünf Positionen. Auch zu den...
  • Vorbesteller-Top-10: Diese Spiele sind vor dem Launch gefragt

    vor 4 Wochen - Die Vorbesteller-Top-10 der Woche ist da. Damit könnt ihr herausfinden, welche Spiele vor dem Launch besonders gefragt sind. Ein kleine Tipp: Die drei Bestpla...
  • Vorbesteller Charts: Diese Spiele werden häufig vorbestellt

    vor 1 Monat - Die Vorbesteller-Charts der vergangenen Tage sind wieder fest in der Hand von Sony und Nintendo. Die Rangliste basiert auf den Vorverkäufen in Deutschland.