Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland

Autor:
Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
All

Eine frisch veröffentlichte Übersicht verrät, welche Spiele in den vergangenen Tagen besonders häufig vorbestellt wurden. An der Spitze ist der MMO-Shooter "The Division" zu finden.

Auch in den vergangenen Tagen wurden in Deutschland wieder reichlich Spiele vorbestellt. Doch welche kommenden Games standen bei den Käufern hoch im Kurs? Die Antwort auf diese Frage liefern die aktuellen Preorder-Charts, die auf Handelsangaben basieren. Ausgewertet wurde der Zeitraum vom 18. Februar bis zum 24. Februar 2016. Die meisten Vorverkäufe konnte der in Kürze erscheinende MMO-Shooter "The Division" generieren. Er kletterte vom dritten auf den ersten Platz der Preorder-Charts, was zumindest für die PS4-Version gilt. Die Xbox-Fassung landete auf Rang 10.

Auch "The Legend of Zelda: Twilight Princess HD", das für die Wii U veröffentlicht wird, scheint auf ein gewaltiges Interesse zu stoßen. Zwar wurde der Titel in den vergangenen Tagen vom Thron verdrängt, allerdings befindet sich das Spiel weiterhin im Spitzen-Trio. Es folgen "Pokemon Tekken", "Dark Souls 3" und "Uncharted 4". Auch "Quantum Break" ist weiterhin recht beliebt und blieb trotz der hierzulande überschaubaren Verbreitung der Xbox One in den Top 10. Hier die restlichen Platzierungen:

1. ( 3 ) The Division (PS4, Ubisoft)
2. ( 1 ) The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (Wii U, Nintendo)
3. ( 6 ) Pokemon Tekken (Wii U, Nintendo)
4. ( 5 ) Dark Souls III (PS4, Bandai Namco)
5. ( 7 ) Uncharted 4 (PS4, Sony)
6. (NEU) Bravely Sesond: End Layer (3DS, Nintendo)
7. ( 9 ) Ratchet & Clank (PS4, Sony)
8. ( 8 ) Doom (PS4, Bethesda)
9. (10 ) Quantum Break (Xbox One, Microsoft)
10.(NEU) The Division (Xbox One, Ubisoft)

Quelle: Gamefront

Auch interessant

Zum Thema

  • GfK Entertainment: PS4- und Xbox One-Charts aus Deutschland

    vor 2 Wochen - Welche Spiele fanden in Deutschland in den vergangenen Tagen die meisten Abnehmer? Im Fall der beiden Konsolen PS4 und Xbox One hat GfK Entertainment eine Rang...
  • Vorbesteller-Charts: FIFA 18 und Call of Duty WW2 an der Spitze

    vor 2 Wochen - Welche Spiele stehen in Deutschland derzeit besonders hoch im Kurs? Im Fall der noch nicht veröffentlichten Games liefern die Vorbesteller-Charts eine Antwort ...
  • Vorbesteller-Charts: FIFA 18 vor Uncharted The Lost Legacy

    vor 2 Monaten - In Deutschland wurden in den vergangen Tagen zahlreiche Spiele vorbestellt. Welche dabei am gefragtesten waren, zeigen die aktuellen Vorbesteller-Charts, die vo...
  • GfK Entertainment: Lückenhafte Spiele-Charts veröffentlicht

    vor 2 Monaten - GfK Entertainment hat die für Deutschland gültigen Wochen-Charts veröffentlicht. Sie verdeutlichen unter anderem, dass die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy"...
  • Vorbesteller-Charts: Splatoon 2 und FIFA 18 weiter vorne

    vor 2 Monaten - Die Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind eingetroffen. Sie basieren auf Angaben aus dem Handel und beziehen sich auf die Vorverkäufe der vergangenen Tage....