Wildstar: Der Stand der Dinge

Autor:
Wildstar: Der Stand der Dinge
PC

Falls ihr wissen möchtet, wie es mit dem MMORPG "Wildstar" in Zukunft weitergehen soll, dann dürften NCsoft und die Carbine Studios interessante Informationen für euch haben.

NCSOFT und die Carbine Studios haben sich zum "Stand der Dinge" beim Rollenspiel "Wildstar" geäußert. Die Informationen basieren auf einem Statement von Chad Moore. Er ist der neue Game Director von "Wildstar". Er plauderte über das vergangene Jahr, das nächste große Update für "Wildstar" und deutete zugleich an, was im Verlauf des Jahres auf Spieler zukommt. Hier eine offizielle Zusammenfassung:

  • Seit dem letzten Winter wurden drei signifikante Inhaltsupdates veröffentlicht, darunter der Übergang zum Free-To-Play-System, zwei große Feiertagsevents und eine Vielzahl an fortlaufenden, kleineren In-Game Updates.
  • Das nächste große Update – Auf nach Arcterra – enthält eine brandneue Max-Level-Zone mit einzigartigen Design-Features, tollen Belohnungen und einer epischen Story. Außerdem eröffnet es das zweite Kapitel der Nexus Saga – Die Kammer des Archonten – die erste storybasierte Instanz, die Spieler sowohl allein als auch mit Freunden bestreiten können.
  • Ausblick in die Zukunft: später in diesem Jahr werden Spieler in den Halonring, einen Asteroidengürtel im Nexus, geschickt, der Gesetzlosen, Marodeuren und anderen zwielichtigen Gestalten eine Heimat bietet. Der nächste große Schlachtzug „Rotmonds Schrecken“ und eine brandneue Expedition werden ebenfalls erscheinen. Außerdem wird derzeit an dem Aufrüstungssystem für Gegenstände und an Veränderungen am PvP-System gearbeitet.

Ausführliche Informationen gibt es im vollständigen Blog-Post auf der offiziellen "Wildstar"-Website.

Auch interessant

Zum Thema

  • Wildstar: Ab sofort kostenlos spielbar

    vor 8 Monaten - "Wildstar" kann ab sofort völlig kostenlos gespielt werden, denn die Umstellung auf das Free-2-Play-System wurde erfolgreich abgeschlossen. Zur Feier des Tages...
    PC
    0
  • Wildstar: Grafik des Online-Rollenspiels wird aufgewertet

    vor 8 Monaten - Wie die Entwickler der Carbine Studios bekannt gaben, bekommt "Wildstar" passend zum Start des Free2Play-Modells ein Grafik-Upgrade spendiert, das vor allem die...
    PC
    2
  • Wildstar: Free-to-Play-Update hat einen Termin

    vor 9 Monaten - "Wildstar" kann bald kostenlos gespielt werden. Zunächst muss aber das dazugehörige Update veröffentlicht werden. Es erhielt heute einen Termin. Zudem wurde...
    PC
    0
  • WildStar: Geschlossene Beta zur Free2Play-Version angelaufen

    vor 10 Monaten - Wie der verantwortliche Publisher NCsoft bekannt gab, steht ab sofort die geschlossene Beta zur Free2Play-Fassung des Online-Rollenspiels "WildStar" bereit.
    PC
    1
  • WildStar: Erster Geburtstag wird mit diversen Gratis-Inhalten begangen

    vor 12 Monaten - Wie die Entwickler der Carbine Studios bekannt gaben, wird man den ersten Geburtstag des hauseigenen Online-Rollenspiels "WildStar" mit verschiedenen kostenlose...
    PC
    1