Deutscher Computerspielpreis 2016: Eure Stimme für den Publikumspreis

Autor:
Deutscher Computerspielpreis 2016: Eure Stimme für den Publikumspreis
All

Zum zweiten Mal wird beim deutschen Computerspielpreis der Publikumspreis verliehen. Bis zum 3. April könnt ihr euren Favoriten wählen und an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Auch in diesem Jahr wird neben den 13 Kategorien des Deutschen Computerspielpreises 2016 der Publikumspreis vergeben. Geht zur offiziellen Webseite und erhaltet eine Auswahl an deutschen und internationalen Titeln, die ihr mit eurer Stimme für den Publikumspreis ins Rennen schickt. Das Voting ist bis zum 3. April verfügbar. Die offizielle Bekanntgabe der Sieger folgt am 7. April. Gewinner des Publikumspreises im vergangenen Jahr war "Dark Souls 2".

Wer an dem Voting teilnimmt, kann außerdem an einem Gewinnspiel mit folgenden Preisen teilnehmen:

  • 3 x "20th Anniversary Edition-PlayStation 4" inkl. jeweils ein PlayStation 4 Spiel "Uncharted – The Nathan Drake Collection" (exklusives Design / nicht im Handel erhältlich)
  • 1 x 5.1-Multimedia-Lautsprecherset Concept E 450 Digital von Teufel (Wert: 600 Euro)
  • 1 x kompaktes 2.1-Gaming-Lautsprecherset Concept C von Teufel (Wert: 300 Euro)
  • 3 x je ein mobiler Bluetooth-Lautsprecher BT BAMSTER von Teufel (Wert: je 130 Euro)
  • 5 x 2 Freikarten für das Let’s Play Event von Piet Smiet am 06.04.2016 in München (Anreise und Übernachtung nicht enthalten)

Auch interessant

Zum Thema

  • Deutscher Computerspielpreis 2016: ANNO 2205 ist das beste Spiel des Jahres

    vor 4 Monaten - Vor wenigen Stunden wurden im Rahmen des Deutschen Computerspielpreisen 2016 die besten Spiele der vergangenen Monate ausgezeichnet. Durchsetzen konnte sich "An...
    All
    0