Fallout 4: Far Harbour größer als Oblivions Shivering Isles

Autor:
Fallout 4: Far Harbour größer als Oblivions Shivering Isles

Der für "Fallout 4" geplante "Far Harbour"-DLC wird hinsichtlich der Landmasse größer ausfallen als das Addon "Shivering Isles", das einst für "The Elder Scrolls 4: Oblivion" veröffentlicht wurde.

Bethesda hat für "Fallout 4" vor einigen Tagen den "Automatron"-DLC veröffentlicht. Und in den kommenden Wochen und Monaten darf mit weiteren Zusatzinhalten gerechnet werden. Im Mai 2016 erscheint beispielsweise die Erweiterung "Far Harbour", zu der ein weiterer Infobrocken eingetroffen ist. Wie Bethesdas Pete Hines durchblicken ließ, wird das Gebiet in "Far Harbour" definitiv größer ausfallen als das Gebiet, das einst mit "Shivering Isles" geboten wurde. Dabei handelt es sich um eine umfangreiche Expansion für "The Elder Scrolls 4: Oblivion". Genauere Angaben zur Größe machte Hines allerdings nicht.

Bekannt ist aber, was uns in "Far Harbour" erwartet: "In einem neuen Fall der Detektei Valentine begebt ihr euch auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie. Ihr reist von der Küste Maines zur geheimnisvollen Insel Far Harbor, wo höhere Strahlungswerte eine noch sehr viel bedrohlichere Welt geschaffen haben. Erlebt den wachsenden Konflikt zwischen Synths, den Kindern des Atoms und den Bewohnern der Stadt. Wird es euch gelingen, Frieden nach Far Harbor zu bringen, und um welchen Preis?"

Quelle: VG247

Auch interessant

Zum Thema

  • Fallout 4: Mod-Support auf PS4 verschoben

    vor 10 Stunden - Besitzer der PS4-Version von "Fallout 4" müssen länger als erwartet auf den Mod-Support warten. Bethesda gab in einem Tweet bekannt, dass es zu einer Verschie...
    PS4
    4
  • Fallout 4: Contraptions Workshop veröffentlicht

    vor 1 Woche - Neues Futter für Besitzer von "Fallout 4": Dank der heute veröffentlichten Erweiterung  "Contraptions Workshop" könnt ihr eure Siedlungen mechanisieren. Der...
  • Fallout 4: Beta-Patch 1.5.4 verfügbar – Die Neuerungen in der Übersicht

    vor 1 Woche - Ab sofort steht auf dem PC ein neuer Beta-Patch zum Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" zur Verfügung. Wir verraten euch, was sich mit diesem im Detail ändert.
    PC
    0
  • Fallout 4: Geklaute Xbox One-Mods – Bethesda reagiert – Update

    vor 1 Woche - Wenn Mods für "Fallout 4" ohne Einverständnis des Erstellers in den Mod-Katalog der Xbox One hochgeladen werden, droht eine Löschung der Inhalte. Auf der off...
  • Fallout 4: Bethesda räumt Schwächen beim Dialog-System ein

    vor 2 Wochen - In einem aktuellen Statement präsentierten sich die Verantwortlichen von Bethesda Softworks von ihrer selbstkritischen Seite und räumten ein, dass das Dialog-...