GTA 5 Online: Offenbar weitere Lowriders und Modi im Anmarsch

Autor:
GTA 5 Online: Offenbar weitere Lowriders und Modi im Anmarsch

"GTA 5 Online" erhält Gerüchten zufolge den kompletten April hinweg neue Inhalte, mit denen die "Lowriders"-Initiative erweitert wird. Schon am 5. April soll das erste Fahrzeug dieser Art freigeschaltet werden.

"Grand Theft Auto 5" ist langsam in die Jahre gekommen, was Rockstar aber eher zum Anlass nimmt, um im Online-Part für mehr Events und Inhalte als je zuvor zu sorgen. Auch die "Lowriders"-Reihe scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. Aktuellen Berichten zufolge veröffentlicht Rockstar Games den gesamten April hinweg zusätzliche Inhalte, die darauf basieren. Und auch im Mai 2016 darf mit einem Update für "GTA 5 Online" gerechnet werden. Geplant sind den Berichten zufolge:

  • 5. April – Veröffentlichung des Tornado Custom
  • 12. April – Veröffentlichung des Minivan Custom plus neuer Spielmodus "Inch by inch"
  • 19. April – Veröffentlichung des Sabre Turbo Custom
  • 3. Mai – Veröffentlichung eines kleinen DLC-Packs und des Spielmodus "In and out"

Offiziell bestätigt wurden die neuen Inhalte für "GTA 5 Online" noch nicht, allerdings wollen einige Dataminer und Informanten die entsprechenden Hinweise erhalten haben. Da sich diese in der Vergangenheit nicht selten bestätigten, müsste die erste Ankündigung aus dem Hause Rockstar Games in Kürze folgen. Zugleich ist mit neuen Event-Wochenenden oder -Wochen zu rechnen.

Quelle: iDigitalTimes

Auch interessant

Zum Thema

  • GTA 5 Online: Doppelte GTA$, Update des Creatores und mehr

    vor 1 Woche - In "GTA 5 Online" wurde eine neue Eventwoche gestartet, in deren Rahmen ihr unter anderem doppelte Erfahrungspunkte sammeln könnt. Hinzu gesellten sich die gew...
  • GTA 5 Online: Thanksgiving-Boni, neuer Modus und mehr

    vor 2 Wochen - Passend zu den amerikanischen Thanksgiving-Feierlichkeiten hat Rockstar Games einige neue Aktionen und Inhalte für "GTA 5 Online" an den Start gebracht. Sie si...
  • GTA 5 Online: Maßnahmen zur Entfernung von unrechtmäßig erlangtem Ingame-Geld

    vor 1 Monat - Rockstar Games hat mitgeteilt, dass das Unternehmen verschärfte "Maßnahmen zur Entfernung von unrechtmäßig erlangtem Ingame-Geld" eingeleitet hat. Spieler, ...
  • GTA 5 Online: Bonuswoche zum Bikers-DLC gestartet

    vor 2 Monaten - Die Content-Erweiterung "GTA 5 Online: Bikers" steht seit einigen Stunden zum kostenlosen Download bereit. Zudem brachte Rockstar Games eine Bonuswoche an den S...
  • GTA 5 Online: Bikers-DLC im Gameplay-Video – Update veröffentlicht

    vor 2 Monaten - Passend zum bevorstehenden Launch des Bikers-DLC für "GTA 5 Online" wurde ein umfangreiches Gameplay-Video an den Start gebracht, das bereits einige erste Einb...