Dead Rising: Erscheinungstermin und Bilder zu den Remaster-Versionen aufgetaucht

Dead Rising: Erscheinungstermin und Bilder zu den Remaster-Versionen aufgetaucht

Zu den Remaster-Versionen der Zombie-Slasher "Dead Rising", "Dead Rising 2" sowie "Dead Rising 2: Off the Record" sind nun ein vermeintlicher Erscheinungstermin und einige Screenshots aufgetaucht.

Die Verantwortlichen von Capcom hatten vor wenigen Tagen bestätigt, dass man drei Ableger der "Dead Rising"-Reihe in Form von Remastern für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen wird.

Demnach wird "Dead Rising" für die Konsolen und den PC erscheinen. "Dead Rising 2" sowie "Dead Rising 2: Off the Record" werden hingegen ausschließlich für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Inzwischen ist im Xbox Store auch ein Erscheinungstermin zu dem "Dead Rising Triple Pack" aufgetaucht. Schenkt man dem Eintrag Glauben, dann wird die Spielesammlung ab dem 13. September 2016 erhältlich sein.

Darüber hinaus sind auch bereits einige Screenshots erschienen, die uns einen Blick auf die Remaster-Versionen bieten.

Auch interessant

Zum Thema

  • Dead Rising: Capcom hat insgesamt drei Remaster offiziell bestätigt

    vor 4 Tagen - Die Verantwortlichen von Capcom haben auf den gestrigen Trophäenleak zu "Dead Rising" reagiert und insgesamt drei Neuauflagen für die Current-Gen-Konsolen off...
  • Dead Rising: Hinweis auf PS4-Reamster

    vor 5 Tagen - In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass PlayStation 4-Inhaber in absehbarer Zeit ein Remaster oder eine sonstige Neuauflage von "Dead Rising" erhal...
    PS4
    17
  • Capcom Vancouver: Das Dead Rising-Studio sucht Entwickler

    vor 6 Monaten - Capcom Vancouver werkelt derzeit an zwei neuen Projekten. Während die Ankündigung noch aussteht, ist von einer offenen Spielwelt, Action und einer Online-Komp...
    All
    2
  • Dead Rising: Watchtower – Rob Riggle schlüpft in die Rolle von Frank West – Weiter Darsteller bestätigt

    vor 2 Jahren - Heute wurden die ersten Darsteller enthüllt, die den verschiedenen Charakteren der Franchise in "Dead Rising: Watchtower" Leben einhauchen sollen.
    0
  • Dead Rising: Verfilmung ist ein Indiana Jones mit Zombies

    vor 2 Jahren - "Dead Rising" wird verfilmt. Nachdem die Ankündigung schon vor etlichen Wochen erfolgte, drangen heute ein paar weitere Details ans Tageslicht.
    2