The Legend of Bum-bo: Neues Spiel von den The Binding of Isaac-Machern

Autor:
The Legend of Bum-bo: Neues Spiel von den The Binding of Isaac-Machern

Die Macher von "Super Meat Boy" und "The Binding of Isaac" haben heute die Entwicklung von "The Legend of Bum-bo" bestätigt. Viel ist noch nicht bekannt, allerdings ist mit näheren Informationen in den kommenden Monaten zu rechnen.

Nach erfolgreichen Projekten wie "Super Meat Boy" und "The Binding of Isaac" haben Edmund McMillen und sein Team ein neues Spiel angekündigt. Es hört auf den Namen "The Legend of Bum-bo". Wann der Titel erscheinen soll, wurde bisher nicht verraten. Auch wurden die unterstützten Plattformen noch nicht beim Namen genannt.

Mit "The Legend of Bum-bo" erwartet uns ein rundenbasiertes Puzzle-Rollenspiel, das mit zufällig generierten Inhalten für Abwechselung sorgen soll. Die Entwicklung wurde bereits vor einigen Monaten gestartet und der Soundtrack sowie die sonstigen Audio-Inhalte werden von den Leuten erschaffen, die bereits die Musik zu "The Binding of Isaac" aus dem Boden gestampft haben.

Weitere Informationen sollen in den kommenden Monaten folgen, allerdings deutet die Ankündigung bereits an, dass "The Legend of Bum-bo" etwas mit "The Binding of Isaac" zu tun haben muss. Wir sind gespannt.

Auch interessant