Uncharted 4: Offenes Multiplayer-Wochenende gestartet

Autor:
Uncharted 4: Offenes Multiplayer-Wochenende gestartet
PS4

Nun ist es offiziell: Sony und Naughty Dog haben bestätigt, dass PS4-Spieler am kommenden Wochenende an einem Beta-Event teilnehmen können, in dessen Rahmen der Multiplayer-Modus des Adventures "Uncharted 4" getestet wird.

Update: Das offene Multiplayer-Wochenende von "Uncharted 4" ging wie geplant an den Start, allerdings werden derzeit noch einige Serverprobleme verzeichnet. Beispielsweise kann die Meldung aufkommen: "Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen…" Mehrere Login-Versuche können allerdings helfen. Der Client der Beta kann muss aus dem Store geladen werden.

Ursprüngliche Meldung:
Nach einschlägigen Hinweisen im PlayStation Store hat Sony die neue Beta von "Uncharted 4" offiziell angekündigt. Starten wird das offene Multiplayer-Wochenende bereits am 4. März 2016 um 18 Uhr unserer Zeit. Am 7. März 2016 wird das Event um 8:59 Uhr wieder beendet.

"Wir brauchen eure Hilfe, um unserem Online-Multiplayer-Modus einen möglichst guten Start zu verschaffen", schreibt Naughty Dog auf dem offiziellen PlayStation Blog. "An diesem Wochenende veranstalten wir ein offenes Multiplayer-Wochenende mit dem Ziel, so viele Leute wie möglich den Multiplayer-Modus von Uncharted 4 spielen zu lassen, um unsere Netzwerkstabilität, unsere Spielvermittlung und vieles mehr zu testen."

Es gibt eine neue Karte

Bei der gebotenen Beta handelt es sich um die selbe Version, die bereits im vergangenen Dezember gespielt werden konnte. Hinzu gesellt sich eine zusätzliche Karte namens "Dächer". Der Client für das offene Multiplayer-Wochenende rund um "Uncharted 4" ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar. Ihr könnt das Spiel somit herunterladen und direkt am Freitag nach der Freischaltung loslegen.

Ergänzend heißt es: "Wir bitten um euer Verständnis dafür, dass es sich hierbei hauptsächlich um einen Belastungstest handelt und keinesfalls das endgültige Multiplayer-Spielerlebnis dargestellt wird. Zwischen diesem Test und der Veröffentlichung haben wir euch noch einiges mitzuteilen." Alle weiteren Infos zum Multiplayer-Event findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Auch interessant

Zum Thema

  • Uncharted 4: Frisches Gameplay zeigt den Überleben-Modus

    vor 5 Tagen - Zum in Kürze erscheinenden Überleben-Modus des Action-Adventures "Uncharted 4: A Thief's End" hat Naughty Dog nun neues Gameplaymaterial vorgestellt. Dieses g...
    PS4
    1
  • Uncharted 4: Könnte Sam die Hauptrolle der Story-Erweiterung übernehmen? – Update

    vor 2 Wochen - Die Mannen von Naughty Dog arbeiten an einer Story-Erweiterung zu "Uncharted 4: A Thief's End". Nun sind einige weitere Gerüchte aufgetaucht, die Sam Drake als...
    PS4
    0
  • Uncharted 4: Kopfgeldjäger-Update mit neuer Map, Modus und mehr

    vor 3 Monaten - Naughty Dogy hat für "Uncharted 4: A Thief's End" ein neues Multiplayer-Update veröffentlicht, das unter anderem einen neuen Modus und eine neue Map in das Sp...
    PS4
    1
  • Uncharted 4: Bounty Hunters-DLC ab 1930 Uhr im Live-Stream

    vor 3 Monaten - Unter dem Namen "Bounty Hunters" entsteht bei Naughty Dog zur Zeit der neueste Multiplayer-DLC zu "Uncharted 4: A Thief's End". Dieser wird am 21. September 201...
    PS4
    0
  • Uncharted 4: Wie würde die Kampagne in 1080p und 60fps aussehen?

    vor 3 Monaten - Das Action-Adventure "Uncharted 4" wird im November einen PS4 Pro-Patch erhalten. Doch wie würde die Kampagne des PS4-Blockbusters in einer Darstellung von 108...
    PS4
    4