The Division: Fox News-Moderator nimmt den Titel ins Visier

The Division: Fox News-Moderator nimmt den Titel ins Visier

Dass sich auch unter Menschen des öffentlichen Lebens leidenschaftliche Spieler befinden können, stellte kürzlich Fox News-Moderator Andy Levy, der sich in der laufenden Sendung zum neuesten Update von "The Division" äußerte.

In den vergangenen Tagen mussten sich die Entwickler von Ubisoft Massiv einiges an Kritik gefallen lassen. Zuletzt ging es unter anderem um die Cheater und Hacker, die sich im Online-Rollenspiel-Shooter "The Division" auf unfaire Art und Weise einen Vorteil verschafften.

Doch auch das kürzlich veröffentlichte Update, mit dem verschiedenen Neuerungen der Weg in "The Division" geebnet wurde, stieß einer nicht zu unterschätzenden Anzahl der Spieler sauer auf. Dass sich unter diesen auch die eine oder andere Person des öffentlichen Lebens befindet, wurde kürzlich in den USA unter Beweis gestellt.


The Division: Empfindliche Strafe für Exploiter angedroht

Wie die Entwickler von Ubisoft Massive ankündigten, werden sich "The Division"-Spieler, die Gebrauch von Exploits machen und sich einen unfairen Vorteil versch...

Fox News sagt "danke"

Während seiner satirischen Talk-Show Red Eye wandte sich FoxNews-Moderator Andy Levy überraschend dem Thema The Division" zu und ging auf das kürzlich veröffentlichte Update ein, mit dem verschiedene Nerfs am Crafting-System des Online-Rollenspiel-Shooters Einzug hielten.

Eine Begebenheit, die auch Levy verstimmte. Nachdem er zunächst über die Fähigkeiten sprach, die jeder Volljährige im Normalfall vorweisen sollte, merkt er an, dass jeder 18-Jährige auch in der Lage sein sollte, seinen Charakter in “The Division” aufzuleveln, trotz der Nerfs, die Massive kürzlich für das Crafting-System eingeführt hat. Und trotz der super ausgerüsteten Spieler, die einem das Leben in der Dark Zone schwer machen.

“Vielen Dank dafür, ihr Penner”, so Levy zu den Entwicklern von Ubisoft Massive und den Schurken aus der Dark Zone.

Quelle: Play3

Auch interessant

Zum Thema

  • The Division: Lebenslanger Bann wegen der Entwicklung einer Fotomodus-Mod

    vor 1 Woche - Der Finne Matti Hietanen hat bereits für Titel wie "Battlefield 1", "Dark Souls 3" und "Star Wars Battlefront" Mods entwickelt, um schöne Screenshots im Spiel...
    PC
    3
  • The Division: Das globale Event "Hinterhalt" hat begonnen – Trailer

    vor 4 Wochen - Ab sofort kann man sich im Open-World-Actiontitel "Tom Clancy's The Division" mit einem weiteren globalen Event befassen. Ubisoft hat nämlich das Event "Hinter...
  • The Division: Nachfolger bereits in Arbeit?

    vor 2 Monaten - David Polfeldt, der Managing Director von Massive Entertainment, hat in einem aktuellen Interview über die Zukunft von "The Division" gesprochen und dabei eine...
  • The Division: Aktualisierung 1.8 ab morgen – Gratis-Wochenende und DLC-Aktion

    vor 3 Monaten - Besitzer des Shooters "The Division" werden morgen mit der Erweiterung 1.8 "Widerstand" bedacht. Zudem kann der Titel einige Tage lang gratis gespielt werden. E...
  • The Division: Neuerungen und Termin des Updates 1.8 werden Montag enthüllt

    vor 3 Monaten - Nachdem das Update 1.8 zum Online-Rollenspiel-Shooter "The Division" zuletzt mehrfach verschoben wurde, nähert sich die Veröffentlichung nun offenbar mit gro...