Superhot: Launch-Trailer zum Xbox One-Debüt

Autor:
Superhot: Launch-Trailer zum Xbox One-Debüt

"Superhot" hat heute die Xbox One erreicht. Was euch nach dem Kauf erwartet, zeigt nochmals der planmäßig veröffentlichte Launch-Trailer, der Pressezitate und Spielszenen beinhaltet.

"Superhot" ist schon eine Weile für den Rechenknecht erhältlich, allerdings müssen sich auch Besitzer der Xbox One nicht länger in Geduld üben. Am heutigen 3. Mai 2016 wurde der stylische First-Person-Shooter für Microsofts neue Konsole veröffentlicht. Passend dazu seht ihr unterhalb dieser Zeilen den obligatorischen Launch-Trailer.

"Superhot" bietet einige Features, die wir zum Teil aus den Shootern der alten Generation gewohnt sind: Keine regenerierende Gesundheit. Keine bequem platzierte Munition. "Es gibt nur dich, zahlenmäßig unterlegen und schlecht bewaffnet. Du kannst nur die Waffen von gefallenen Feinden aufgreifen, um Deine Gegner zu erschießen, in Scheiben zu schneiden und Dich durch den Hurrikan von Slow-Motion-Kugeln zu manövrieren", so die Macher.

Auch interessant

Zum Thema

  • Superhot: Standalone-Erweiterung "Mind Control Delete" angekündigt

    vor 1 Woche - Die Verantwortlichen vom Superhot Team haben bekanntgegeben, dass der Slow-Motion-Shooter "Superhot" eine Standalone-Erweiterung namens "Mind Control Delete" er...
    PC
    1
  • Superhot: Switch-Version denkbar, aber schwierig umzusetzen

    vor 5 Monaten - "Superhot“ könnte auch für die Nintendo Switch erscheinen. Zumindest hält der Entwickler des Titels eine solche Umsetzung für denkbar. Sorgen bereitet ihm...
    5
  • Superhot: Termin für Xbox One bekannt

    vor 2 Jahren - Der First-Person-Shooter "Superhot" wird auch für die Xbox One erscheinen - und das ziemlich bald. Die Entwickler haben den genauen Termin genannt. Er soll sic...