Detroit Become Human: E3-Auftritt des neuesten Quantic Dream-Titels bestätigt

Detroit Become Human: E3-Auftritt des neuesten Quantic Dream-Titels bestätigt
PS4

Bisher war bezüglich eines E3-Auftritts des kommenden PlayStation 4-exklusiven Science-Fiction-Abenteuers der "Heavy Rain"-Schöpfer noch nichts zu hören. Doch nun wurde "Detroit: Become Human" für die Messe bestätigt.

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Quantic Dream hatten im vergangenen Oktober im Rahmen der Paris Games Week den neuen Science-Fiction-Titel "Detroit: Become Human" offiziell für die PlayStation 4 enthüllt. Seitdem war es jedoch verdächtig still um den Titel geworden. Allerdings scheint sich dies in sehr naher Zukunft zu ändern.

Denn Greg Miller von KindaFunnyGames hat via Twitter nun bestätigt, dass "Detroit: Become Human" in der kommenden Woche auf der E3 2016 vertreten sein wird. So sei er bereits gespannt auf Dienstag, da er dort direkt mit "Horizon: Zero Dawn", "Batman" und "The Walking Dead" sowie eben jenes "Detroit: Become Human" eröffnen wird.

In welcher Form der Titel der "Heavy Rain"-Schöpfer auf der Messe vertreten sein wird, ist bisher nicht bekannt. Allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass er im Rahmen der Sony-Pressekonferenz in der Nacht von Montag auf Dienstag präsentiert wird.

Auch interessant

Zum Thema

  • Detroit Become Human: Veröffentlichung verschoben? Quantic Dream reagiert auf Twitter

    vor 4 Wochen - Die Entwickler von Quantic Dream haben ein weiteres Mal bestätigt, dass der Thriller "Detroit: Become Human" in diesem Frühjahr auf den Markt kommen wird. Son...
    PS4
    13
  • Detroit Become Human: Das Budget soll bei 30 Millionen US-Dollar liegen

    vor 1 Monat - In einem ausführlichen Bericht beschäftigen sich die Redakteure von Le Monde ausführlich mit Quantic Dream. Wie das Magazin in Erfahrung gebracht haben möch...
    PS4
    31
  • Detroit Become Human: Walktrough-Video von der PSX 2017 – Entwicklung fast beendet

    vor 2 Monaten - Im Verlauf der inzwischen gestarteten PlayStation Experience 2017 wurde die bekannte Gameplay-Demo zu "Detroit: Become Human" ein weiteres Mal gespielt. Zu Gesi...
    PS4
    9
  • Detroit Become Human: "Gewalt gegen Frauen und Kinder ist keine Unterhaltung"

    vor 3 Monaten - In Videospielen kommt es häufig zu Gewaltszenen. Und in "Detroit Become Human" gestaltet Quantic Dream diese besonders intensiv. Aus Australien trafen inzwi...
    PS4
    71
  • Detroit Become Human: Quantic Dream möchte essentielle Fragen stellen, anstatt Antworten zu geben

    vor 3 Monaten - Quantic Dream hofft die Spieler mit dem kommenden Sci-Fi-Thriller "Detroit: Become Human" zum Denken anzuregen. Deshalb möchte man keine Antworten auf aktuelle...
    PS4
    36