Detroit Become Human: E3-Auftritt des neuesten Quantic Dream-Titels bestätigt

Detroit Become Human: E3-Auftritt des neuesten Quantic Dream-Titels bestätigt
PS4

Bisher war bezüglich eines E3-Auftritts des kommenden PlayStation 4-exklusiven Science-Fiction-Abenteuers der "Heavy Rain"-Schöpfer noch nichts zu hören. Doch nun wurde "Detroit: Become Human" für die Messe bestätigt.

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Quantic Dream hatten im vergangenen Oktober im Rahmen der Paris Games Week den neuen Science-Fiction-Titel "Detroit: Become Human" offiziell für die PlayStation 4 enthüllt. Seitdem war es jedoch verdächtig still um den Titel geworden. Allerdings scheint sich dies in sehr naher Zukunft zu ändern.

Denn Greg Miller von KindaFunnyGames hat via Twitter nun bestätigt, dass "Detroit: Become Human" in der kommenden Woche auf der E3 2016 vertreten sein wird. So sei er bereits gespannt auf Dienstag, da er dort direkt mit "Horizon: Zero Dawn", "Batman" und "The Walking Dead" sowie eben jenes "Detroit: Become Human" eröffnen wird.

In welcher Form der Titel der "Heavy Rain"-Schöpfer auf der Messe vertreten sein wird, ist bisher nicht bekannt. Allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass er im Rahmen der Sony-Pressekonferenz in der Nacht von Montag auf Dienstag präsentiert wird.

Auch interessant

Zum Thema

  • Detroit Become Human: Diese Entscheidungen trafen die Spieler in der Gamescom-Demo

    vor 1 Woche - Auf der diesjährigen Gamescom stellten Sony und die Entwickler von Quantic Dream eine spielbare Demo zu "Detroit Become Human" bereit. Ein aktueller Clip verde...
    PS4
    0
  • Detroit Become Human: Neues Gameplay aus der TGS-Demo erschienen

    vor 3 Wochen - Zum interaktiven Drama "Detroit: Become Human" ist ein neues Gameplayvideo erschienen, das einen weiteren Blick auf die verschiedenen Entscheidungen und Optione...
    PS4
    3
  • Detroit Become Human: TGS-Trailer zum Quantic Dream-Abenteuer

    vor 4 Wochen - Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream haben auf der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zum kommenden Thriller "Detroit: Become Human" veröffentlich...
    PS4
    1
  • Detroit Become Human: Soll keine aktuellen politischen Themen ansprechen

    vor 2 Monaten - In einem aktuellen Interview hat Quantic Dream-Gründer und Game Director David Cage betont, dass er keine aktuellen Probleme in dem Thriller "Detroit: Become H...
    PS4
    8
  • Detroit Become Human: Kann auf der Gamescom gespielt werden

    vor 2 Monaten - "Detroit: Become Human" wird sich auf der Gamescom 2017 blicken lassen. Und als Besucher könnt ihr euch persönlich mit dem Titel beschäftigen. Das gab Quanti...
    PS4
    22