Devil May Cry 5: Synchronsprecher deutet laufende Entwicklung an

Devil May Cry 5: Synchronsprecher deutet laufende Entwicklung an

Wie sich dem Lebenslauf des Synchronsprechers Nils Hognestad entnehmen lässt, arbeitete er zuletzt unter anderem an der Vertonung von "Devil May Cry 5". Der Haken an der Sache: Bisher wurde der Titel gar nicht von Capcom bestätigt.

Zum Leidwesen der Fans hielt sich der japanische Publisher Capcom mit Neuankündigungen für die aktuellen Konsolen in den vergangenen Jahren vornehm zurück und verließ sich in erster Linie auf Remastered-Fassungen und Neuauflagen zu bereits veröffentlichten Titeln.

Derzeit wird jedoch spekuliert, dass Capcom hinter verschlossenen Türen an einer spektakulären Neuentwicklung arbeitet, die auf kurz oder lang enthüllt werden könnte. Die Rede ist von "Devil May Cry 5", das nun im Lebenslauf des Synchronsprechers Nils Hognestad auftauchte.


Devil May Cry: Neuer Teil bereits aktiv in Arbeit?

Die Schauspieler Johnny Bosch und Reuben Langdon haben ein Bild veröffentlicht, das sie zusammen bei Motion-Capture-Aufnahmen zeigt. Damit wurde vielleicht ang...

Devil May Cry 5 in Entwicklung?

Da dieser laut eigenen Angaben einem wichtigen Charakter seine Stimme lieh, wird spekuliert, dass Nils Hognestad Dante vertont haben könnte. In den Vorgängern wurde der weißhaarige Protagonist noch von Tom Phillips gesprochen. Weitere Details lassen sich dem Lebenslauf von Hognestad bisher leider nicht entnehmen.

Hinzukommt, dass Masachika Kawata, der Producer hinter der „Resident Evil“-Reihe, im vergangenen Jahr noch versicherte, dass sich definitiv kein neues "Devil May Cry" in Arbeit befindet.

Warten wir eine Stellungnahme seitens Capcom ab.

Quelle: Shacknews

Auch interessant

Zum Thema

  • Devil May Cry 5: Kamiya empfiehlt Modernisierung im God of War-Stil

    vor 1 Woche - Nach wie vor lässt die offizielle Ankündigung von "Devil May Cry 5" auf sich warten. Dies hält Hideki Kamiya, den Director des ersten Teils, allerdings nicht...
  • Devil May Cry 5: Release für PS4 & PC? Xbox One und Switch sollen leer ausgehen

    vor 2 Monaten - Nachdem ein Insider kürzlich erste Details zum bisher nicht offiziell angekündigten "Devil May Cry 5" in Umlauf brachte, legte dieser nun noch einmal nach. Wi...
  • Devil May Cry 5: Insider spricht von 60FPS, einer Beteiligung Sonys und mehr

    vor 2 Monaten - Vor ein paar Tagen kam das Gerücht auf, dass Capcom schon vor einer ganzen Weile mit den Arbeiten an "Devil May Cry 5" begonnen hat. Nun möchte ein Insider we...