Microsoft: Macht mit einem Trailer auf die eigene E3-Präsenz aufmerksam

Microsoft: Macht mit einem Trailer auf die eigene E3-Präsenz aufmerksam

Die Verantwortlichen von Microsoft haben nun einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem man noch einmal auf die in wenigen Tagen startende Medienpräsenz im Rahmen der E3 hinweisen möchte.

In gut einer Woche findet in Los Angeles einmal mehr die bedeutendste Videospielmesse des Jahres statt. Denn die Electronic Entertainment Expo (E3) wird einmal mehr die Pforten öffnen und Fans aus der ganzen Welt können dank zahlreicher Livestreams hautnah dabei sein.

Selbstverständlich wird auch Microsoft auf der Messe vertreten sein. So wird man am Montag, den 13. Juni 2016 um 18:30 Uhr eine Pressekonferenz abhalten, in deren Rahmen man die neuesten Spiele vorstellen und enthüllen wird. Darüber hinaus wird man jedoch auch täglich mehrere Stunden von der Messe berichten. Allerdings werden diese Übertragungen hierzulande erst nachts um 1 Uhr beginnen.

Nichtsdestotrotz haben die Redmonder nun schon einmal einen Trailer veröffentlicht, mit dem man noch einmal auf die hauseigene Medienpräsenz hinweist.

Auch interessant

Zum Thema

  • Microsoft: Wollte die Entwickler in diesem Jahr nicht mit der Virtual Reality ablenken

    vor 2 Wochen - Bisher hat sich Microsoft im Bereich der Virtual Reality lediglich auf Tuchfühlung mit der neuen Technologie begeben. In einem aktuellen Interview hat Albert P...
  • Microsoft: Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen

    vor 1 Monat - Wie Microsoft bekannt gab, wurde Phil Spencer, bisheriges Oberhaupt der Xbox-Sparte, in das hauseigene Senior Leadership Team berufen. Damit gehört Spencer ab ...
  • Microsoft: Erfolgt die Enthüllung erster AR/MR-Headsets Anfang Oktober?

    vor 1 Monat - Am 3. Oktober wird Microsoft ein großes Event zum Thema Augmented- beziehungsweise Mixed-Reality veranstalten. Bisher unbestätigten Berichten zufolge sollen a...
    PC
    0
  • Microsoft: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One weiterhin angestrebt

    vor 2 Monaten - Microsoft befindet sich beim Thema Cross-Plattform-Play weiterhin mit Sony im Gespräch. Darauf verwies Microsofts Aaron Greenberg in einem aktuellen Interview....
  • Microsoft: Mixer und Xbox Game Pass hatten einen "sehr starken Start"

    vor 3 Monaten - Einige Vertreter aus der Führungsetage von Microsoft haben sich zum aktuellen Wachstum des eigenen Gaminggeschäftes geäußert. Dabei wurde unter anderem beto...