The Division: Herausfordernd-Modus von 'Klarer Himmel' ab heute verfügbar

The Division: Herausfordernd-Modus von 'Klarer Himmel' ab heute verfügbar

Gegen 12 Uhr am Mittag werden die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein und die Server von "The Division" wieder zur Verfügung stehen. Auf welche Neuerungen dürfen wir uns freuen?

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen gehen die Server des Online-Rollenspiel-Shooters "The Division" aufgrund von Wartungsarbeiten vom Netz.

Mit diesen soll nicht nur ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden, darüber hinaus halten hin und wieder kleinere Neuerungen und Verbesserungen Einzug. So auch im Laufe der heutigen Wartungsarbeiten, die derzeit stattfinden und laut offiziellen Angaben gegen 12 Uhr unserer Zeit abgeschlossen sein sollen.

Nach Abschluss der Arbeiten wird unter anderem der Herausfordernd-Modus von 'Klarer Himmel' zur Verfügung stehen, der eigentlich schon in der vergangenen Woche Einzug halten sollte.

Die Neuerungen in der Übersicht

  • Mehrere Möglichkeiten behoben, die darin resultierten, dass Spieler automatisch in Safehäuser/Kontrollpunkte teleportiert wurden, wenn sie bestimmte Gebiete der DZ06 und einen Elektronikgeschäft in der Offenen Welt betreten haben.
  • Die Kein-Respawn-Zone von „Klarer Himmel“ zum Eingang verschoben, um das Risiko zu verringern, dass Spieler die Instanz betreten bevor die Gruppe komplett ist.
  • Herausfordernd-Modus für „Klarer Himmel“ aktiviert.

„The Division“ ist für die Xbox One, den PC, sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Ubisoft

Auch interessant

Zum Thema

  • The Division: Lebenslanger Bann wegen der Entwicklung einer Fotomodus-Mod

    vor 1 Woche - Der Finne Matti Hietanen hat bereits für Titel wie "Battlefield 1", "Dark Souls 3" und "Star Wars Battlefront" Mods entwickelt, um schöne Screenshots im Spiel...
    PC
    3
  • The Division: Das globale Event "Hinterhalt" hat begonnen – Trailer

    vor 4 Wochen - Ab sofort kann man sich im Open-World-Actiontitel "Tom Clancy's The Division" mit einem weiteren globalen Event befassen. Ubisoft hat nämlich das Event "Hinter...
  • The Division: Nachfolger bereits in Arbeit?

    vor 2 Monaten - David Polfeldt, der Managing Director von Massive Entertainment, hat in einem aktuellen Interview über die Zukunft von "The Division" gesprochen und dabei eine...
  • The Division: Aktualisierung 1.8 ab morgen – Gratis-Wochenende und DLC-Aktion

    vor 3 Monaten - Besitzer des Shooters "The Division" werden morgen mit der Erweiterung 1.8 "Widerstand" bedacht. Zudem kann der Titel einige Tage lang gratis gespielt werden. E...
  • The Division: Neuerungen und Termin des Updates 1.8 werden Montag enthüllt

    vor 3 Monaten - Nachdem das Update 1.8 zum Online-Rollenspiel-Shooter "The Division" zuletzt mehrfach verschoben wurde, nähert sich die Veröffentlichung nun offenbar mit gro...